RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
Roots
Roots, 13.06.2025 12:27 Uhr
0
Moin, @Ruuudi und nach den Freitag …. 🤔 ich behaupte die Volatilität bleibt weiterhin hoch !!! Alles andere würde mich wundern aber um so mehr freuen !!!😇
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Wenn das ernst gemeint sein sollte ist es die Frage was er unter einem abartig hohen Hebel versteht.
G
Gast-754898001, 13.06.2025 12:24 Uhr
0

Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.
x
xpapavommaverickx, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Jetzt wird wieder im nahen Osten geballert. Da muss man hier zuschlagen. Ist ein Schnäppchen
Roots
Roots, 13.06.2025 12:20 Uhr
0
Moin, wird der 🌮 überhaupt noch Ernst genommen …. Je nach Tageszeit wahrscheinlich 🤔😇
TradingWife
TradingWife, 13.06.2025 12:16 Uhr
0
*TRUMP: DER IRAN MUSS EINEN DEAL MACHEN, BEVOR NICHTS MEHR ÜBRIG IST ( @WalterBloomberg )
B
Brauni28, 13.06.2025 12:16 Uhr
1
Kann mir keiner erzählen das das nicht im Interesse von den USA bzw. die da im Hintergrund mit gewirkt haben.
B
Brauni28, 13.06.2025 12:15 Uhr
1
Neue Welle von israelischen Angriffen im Iran! Quelle NTV
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:14 Uhr
1
Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.
Roots
Roots, 13.06.2025 12:01 Uhr
0
Moin, laut Spiegel + Iran wertet Israels Angriff als Kriegserklärung.
Roots
Roots, 13.06.2025 11:55 Uhr
1
Moin, den Aktionären geht’s …🤔😉😇
B
Blasko, 13.06.2025 11:47 Uhr
0
Weisst du nicht...
undweg
undweg, 13.06.2025 11:44 Uhr
0
Den Shortern geht nun der .....
Pocco
Pocco, 13.06.2025 11:25 Uhr
2
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) und mehrere Medien bestätigen, dass an der Anlage Natans „schwere Schäden“ entstanden sind. Wichtige Details: Die IAEA erklärte, dass die Strahlungswerte an der beschädigten Anlage nicht erhöht seien und keine Hinweise auf radioaktive oder chemische Kontamination außerhalb der Anlage vorliegen. https://www.tagesspiegel.de/internationales/angriffe-auf-atomanlagen-und-militarfuhrung-israel-totet-irans-armeechef-und-den-kommandeur-der-revolutionsgarden-13845937.html
sonetype
sonetype, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Die Preisalarme von Trade Republic sind völlig random und Schrott

hätte ich am dienstag nach dem preisalarm von tr gehandelt, hätte ich super short rendite gemacht. zielzone war bei 1690, hatte da auch verkauft und als der tr-alarm kam war der kurs bei 1610.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen