RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,30 EUR
-0,21 % -2,00
21:56:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.311
Pocco
Pocco, 17.06.2025 14:16 Uhr
1

Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund

So ist es, und daran gibt es nicht das geringste wegzudiskutieren. Auch wenn man sich noch so sehr bemüht. Eine gesamte Vorstandsebene kauft aktuell keine Aktienpakete im 6stelligen Bereich pro Person wenn ein Kursabsturz absehbar wäre.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 14:14 Uhr
0

Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund

Danke <3 Ich küsse deine Augen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.06.2025 14:11 Uhr
2
Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund
N
Nachtlicht, 17.06.2025 14:00 Uhr
0

Wieder die gleiche Leiher das ich die Verteidigungsindustrie in den Dreck ziehe ist absurd. Fallen dir keine Argumente mehr ein um den Kurs zu begründen?

Falsch. Du bist es, dem die Argumente fehlen den fantastischen Kursanstieg der RHM-Aktie während der letzten Jahre kleinzureden. Du bist es, dem die Argumente fehlen zu begründen, warum der Kurs fallen sollte. Sämtlicher Quatsch den du dazu anführst, lässt sich beliebig leicht widerlegen.
a
arektop, 17.06.2025 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder die gleiche Leiher das ich die Verteidigungsindustrie in den Dreck ziehe ist absurd. Fallen dir keine Argumente mehr ein um den Kurs zu begründen?
B
BetterCallBk, 17.06.2025 13:45 Uhr
2
Derweil schaltet Russland - wohlwissen, dass alle Medien nun auf den Israel-Iran-Krieg fokussiert sind - einen Gang höher... Ukraine braucht dringend bessere Drohnenabwehr & die kann RHM bieten. https://edition.cnn.com/2025/06/17/europe/kyiv-deadly-strikes-trump-g7-intl-hnk
B
BetterCallBk, 17.06.2025 13:43 Uhr
0
Trump sagt er will ein "richtiges Ende" und keinen Frieden. Scheint wir werden einen länger anhaltenden Konflikt (mit höheren Kosten & Ausgaben) sehen.
Roots
Roots, 17.06.2025 13:35 Uhr
1
Moin, bitte !!! überdenke deine Formulierung !!! Danke 👍 😇
G
Gast-757756401, 17.06.2025 13:31 Uhr
0
Wird hodln bis zum Endsieg.
a
arektop, 17.06.2025 13:31 Uhr
0

Dass Klingbeil als Finanzminister versucht, Ausgaben zu optimieren, das ist sein Job. Derzeit gibt es noch keine vertragliche Grundlage für Verteidigungsausgaben in Höhe von 3,5 % des BIP sowie für weitere, der Verteidigung dienliche infrastrukturelle Ausgaben in Höhe von 1,5 %. Sobald die Grundlage geschaffen ist, wird Klingbeil entsprechend reagieren müssen und dies selbstverständlich auch tun. Sobald es soweit ist, stehen riesige Summen auch für die Kunden von Rheinmetall zur Verfügung, wovon Rheinmetall immens profitieren wird. ▒ Dass Staaten, die ständig nachweislich Menschenrechte und internationales Recht verletzen, sich trotz ihrer gegenseitigen brüderlichen Umarmung immer wieder in den Rücken fallen... das wundert dich? Echt jetzt? Und was bitte soll das an der Gefahr ändern, die von ihnen ausgeht? Du machst dich ziemlich lächerlich mit deinen Versuchen, Russlands Aggressionen als "unwichtig" oder "nicht existent" darzustellen.

Langsam bitte! Ich habe dich persönlich nicht angegriffen! Das was ich vermitteln möchte stellt die russische Agression überhaupt nicht als unwichtig dar. Gleich kommt die Keule wieder, das ich ein russischer Troll bin. Ich bin weder für Russland noch total gegen Aufrüstung. Ich möchte lediglich aufzeigen das kein Politiker, kein Gesetz, kein Land binär ist. Die Politik ist immer am abwägen ist, sie werden jetzt ganz sicher nicht für 10 Jahre entscheiden das sie jährlich 200 Miliarden für Militär ausgeben werden. Die Vorstellung ist übetrien. Auch technisch gesehen liegen die Rüstungsaktien bei einem KGV von über 100. Das ist ein bodenloser Hype.
G
Glottertäler, 17.06.2025 13:29 Uhr
1
Ich halte noch weiter 😜
Highländer
Highländer, 17.06.2025 13:28 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie hat sich nach ihrer Highflyer-Rallye in eine Konsolidierung begeben. Doch wie geht es weiter mit dem Rüstungskonzern? Bietet sich hier noch Potenzial für Anleger? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65681905-rheinmetall-aktie-hat-sie-noch-potenzial-486.htm
F
Flamenco, 17.06.2025 13:28 Uhr
0
Mauerdurchbruch voraus 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen