RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,30 EUR
-0,32 % -3,00
22:13:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.311
N
Nachtlicht, 17.06.2025 16:11 Uhr
0
Jetzt verschwinden schon wieder Beiträge von mir. 🙄 Was ist falsch daran klarzustellen, dass @arektop den gesamten deutschen Staat mit seiner Propaganda angreift? Was ist falsch daran herauszustellen, dass er nur manipulativen Unsinn von sich gibt? Wieso bleiben die Beiträge von Propagandisten dahingegen stehen?
f
falschespferd, 17.06.2025 16:10 Uhr
1
1900 heute 😃
G
Gast-757756401, 17.06.2025 15:44 Uhr
0
Der ganze Markt rot und Rheiny gleich wieder grün ... Ich hab schon ein Hörnchen
F
Flamenco, 17.06.2025 14:52 Uhr
0
Und wieder rauf
G
Gast-757756401, 17.06.2025 14:38 Uhr
2
Diese kleine Marktschwäche wird RHM überwinden wie der Panzerwagen den Rotarmisten. Da wird die Kette sauber-gekärchert und weitermachen.
J
Jense29, 17.06.2025 14:22 Uhr
0
Fundamental geht es RHM besser als 95% der deutschen Unternehmen und alle Nationen werden weiter aufrüsten, auch wenn der Krieg gegen Russland beendet ist. Ich denke zwar auch, dass, falls es da eine positive Meldung geben sollte der Kurs erst mal deutlich einbricht. Aber erstens wird das nicht so schnell passieren und zweitens gibt es gerade ja immer mehr Krieg auf der Welt, auch wenn das absolut unschön ist, bedeutet es für RH M weiter fette Auftragsbücher
Pocco
Pocco, 17.06.2025 14:16 Uhr
1

Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund

So ist es, und daran gibt es nicht das geringste wegzudiskutieren. Auch wenn man sich noch so sehr bemüht. Eine gesamte Vorstandsebene kauft aktuell keine Aktienpakete im 6stelligen Bereich pro Person wenn ein Kursabsturz absehbar wäre.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 14:14 Uhr
0

Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund

Danke <3 Ich küsse deine Augen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.06.2025 14:11 Uhr
2
Bleibt doch alle mal locker, die Zahlen lügen nicht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Viel Erfolg allen und bleibt gesund
N
Nachtlicht, 17.06.2025 14:00 Uhr
0

Wieder die gleiche Leiher das ich die Verteidigungsindustrie in den Dreck ziehe ist absurd. Fallen dir keine Argumente mehr ein um den Kurs zu begründen?

Falsch. Du bist es, dem die Argumente fehlen den fantastischen Kursanstieg der RHM-Aktie während der letzten Jahre kleinzureden. Du bist es, dem die Argumente fehlen zu begründen, warum der Kurs fallen sollte. Sämtlicher Quatsch den du dazu anführst, lässt sich beliebig leicht widerlegen.
a
arektop, 17.06.2025 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder die gleiche Leiher das ich die Verteidigungsindustrie in den Dreck ziehe ist absurd. Fallen dir keine Argumente mehr ein um den Kurs zu begründen?
B
BetterCallBk, 17.06.2025 13:45 Uhr
2
Derweil schaltet Russland - wohlwissen, dass alle Medien nun auf den Israel-Iran-Krieg fokussiert sind - einen Gang höher... Ukraine braucht dringend bessere Drohnenabwehr & die kann RHM bieten. https://edition.cnn.com/2025/06/17/europe/kyiv-deadly-strikes-trump-g7-intl-hnk
B
BetterCallBk, 17.06.2025 13:43 Uhr
0
Trump sagt er will ein "richtiges Ende" und keinen Frieden. Scheint wir werden einen länger anhaltenden Konflikt (mit höheren Kosten & Ausgaben) sehen.
Roots
Roots, 17.06.2025 13:35 Uhr
1
Moin, bitte !!! überdenke deine Formulierung !!! Danke 👍 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen