RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,80 EUR
-18,07 % -211,20
17:57:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.287
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 14:52 Uhr
0
Dafür merkt man das du genug anderes Zeug konsumiert. Dieses Gelaber... 🤣🤣🤣
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:37 Uhr
2

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.

Gut, dass ich mich beim Invest für Rheinmetall und gegen ITM Power entschieden habe. Da wird gerade soviel Kryptontee konsumiert. Das fällt schon unters Betöubungsmittelgesetz.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 14:31 Uhr
0

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:14 Uhr
3

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …

Ich würde sagen ein sehr gutes Zeichen, das Interesse ist stark am steigen und somit auch der Aktienkurs.
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:12 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:10 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

So sieht’s aus. Bei dem niedrigen Volumen aktuell könnte das Freibad aber überfüllt sein …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:09 Uhr
0

Die Verhandlungen im EU-Parlament über Regeln für Züchter und Halter von Hunden und Katzen, um diese besser zu schützen? Meinst du die? Das wird sich eher nicht auf den RHM-Kurs auswirken, weil jetzt nicht so wirklich viele Anleger auf Mars Petcare und ähnliche Werte umsteigen werden.

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:06 Uhr
0

Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:03 Uhr
1
Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:56 Uhr
1

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫

Oh vielen Dank mein lieber, die Schoki verteile ich mit schön gleichmäßig über meinen datschskrien, dann habe ich für später noch was übrig. 😜
N
Nachtlicht, 20.06.2025 13:53 Uhr
0

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:51 Uhr
1

Ich hoffe ja auch sehr dass .eine Investition in Rheinmetall eines Tages auch mal Verlust bringt und Rheini auch einmal eine schlechte Aktie wird 🤔

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 13:48 Uhr
0
Ich hoffe ja auch sehr dass .eine Investition in Rheinmetall eines Tages auch mal Verlust bringt und Rheini auch einmal eine schlechte Aktie wird 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:46 Uhr
1

Gibt es auch falsche Aktien? Quatsch Aussagen aber alle von dir

Er redet davon dass RHM nur ein total doofes Dax-Schwergewicht ist.
Roots
Roots, 20.06.2025 13:46 Uhr
0
Moin, das waren also die Hexen 🧙‍♀️ deren 🧹 waren diesmal aber besonders gründlich 😉 (okay der Tag ist noch nicht zu Ende aber …) Die Hexen 🧙‍♀️Tanzen wieder am 19/9 💃 😇
M
Mongoxx123!, 20.06.2025 13:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gibt es auch falsche Aktien? Quatsch Aussagen aber alle von dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen