RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,80 EUR
-18,07 % -211,20
17:57:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.287
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:14 Uhr
0

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn

Gut durchbraten hilft. Bei dem Feuer der Shorts sollte das möglich sein. Wenn man bedenkt, dass die Buchtzulle schon beim ersten Anlauf im letzten Jahr bevorzugt, nichtsdestotrotz aber erfolglos in kurzen👖 unterwegs war, der Kurs seitdem aber über 1k zugelegt hat, kann man die „Erfolgsgeschichten“ aus dem Stall auch als Grapefruit richtig einordnen.
Roots
Roots, 20.06.2025 18:12 Uhr
0
Moin, https://focus.de/_587148ed-12e6-474c-9461-cfebd789cd9c.html
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Genial 😅
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Könntest Du bitte "Und auf geht`s" schreiben, bekomme immer einen Schreck von dem ab. Dankeschön

Hehe😀 ...Ja da hast du recht, dass war schlecht formuliert von mir🤦🏼. Entschuldige bitte. Ich meinte natürlich "auf geht's"
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:08 Uhr
1

Hexenbums vorbei. Die die den Eurostoxx abbildende Fonds müssen sich nun eindecken. Nächste Woche setzt unser RHM seine Reise nach Norden fort.

Ich denke, dass die das zu einem Großteil bereits getan haben bzw. sich über die heutigen Optionen abgesichert haben. Die Stillhalter werden heute geliefert haben. Allerdings wird kommende Woche bei unveränderter Aktienzahl, das tatsächlich verfügbare Angebot geringer sein. Lassen wir uns überraschen.
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:07 Uhr
1

Dein IQ so hoch wie bei einer Grapefruit? Nein das schaffst Du nicht 🤣🤣🤣 Buuujaaa

Nix gegen Grapefruit bitte
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Mein short läuft und läuft 🤑🤑🤑

Schlusskurs für den Short war 1.757,50. ich glaube nicht, das der gut gelaufen ist. 🥩😂 Aber das kennst Du ja aus letztem Jahr …
N
Nachtlicht, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn
R
Ruuudi, 20.06.2025 17:58 Uhr
2

Zuchtbulle, ich fürchte deine Zukunft endet auf der Schlachtbank

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 17:56 Uhr
0
Dein IQ so hoch wie bei einer Grapefruit? Nein das schaffst Du nicht 🤣🤣🤣 Buuujaaa
H
Herzoglein, 20.06.2025 17:55 Uhr
1

Und ab geht's...

Könntest Du bitte "Und auf geht`s" schreiben, bekomme immer einen Schreck von dem ab. Dankeschön
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 17:55 Uhr
0
Dein profilbild sieht toll aus👍 Bist ein richtig hübscher
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 20.06.2025 17:54 Uhr
0
🤷🏿‍♂️
G
Gast-755735000, 20.06.2025 17:49 Uhr
1

Paula & Rolle: legt schonmal ein wenig Geld beiseite, für Beerdigung und co.

Die Fragen, ob sie etwas Hexenrabatt bekommen, wenn sie jetzt doch kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen