RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-1,17 % -13,90
22:56:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
B
BetterCallBk, 22.06.2025 16:11 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:03 Uhr
0

Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 15:09 Uhr
1

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil

Also Markus...Also Markus jetzt wirklich..also Markus . Von dir war nicht die Rede! Und außerdem hast du scheinbar nicht mal verstanden worum es geht! Ich sagte: bei rheinmetall halten die Leute mit über 2000% + während es Leute bei Renk gibt die schon bei 200% verkauft haben. Warum zum Teufel fühlst du dich bei meinem Post angesprochen? WARUM Ich sehe bei renk das gleiche Potenzial... diejenigen die verkaufen aber scheinbar nicht!
T
TradingHunter, 22.06.2025 15:03 Uhr
0
Inwieweit könnte RHM von den aktuellen Konflikten in Nah Ost "profitieren". Und Inwieweit schlägt sich dies auf den Verlauf der Aktie nieder?
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 14:58 Uhr
1

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 14:27 Uhr
0

In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.

Und pocco steht für exklusive Möbel. Danke das du es verstehst!!! 7, die Zahl der Götter!!! 3x7=21.. aber das wird jetzt zu deep
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 14:13 Uhr
0
Also bei mir bedeutet das read , write , execute oder anders mach was du willst
Pocco
Pocco, 22.06.2025 13:58 Uhr
0
In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:33 Uhr
0
Krieg ist Krieg. Und jetzt haben wir wieder was neues an der Backe. Für rheinmetall einfach gut. So oder so
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:20 Uhr
0

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

Und so bei um die 20K% kann man dann pö a pö mit dem Abtragen des Kursgewinns beginnen, würde ich mal so laienhaft in den Raum stellen !? 🙄 "Lohn-/Steuerlebensarbeitszeitausgleich", "Taler für Taler" ... "mit Zinseszins" !!! 💰😇💰 "Mein Schatzzz" !!! 💰🧟💰
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:14 Uhr
0
Nach US-Angriff: Iran erwägt Austritt aus Atomwaffensperrvertrag 22.06.2025, 13:04 Uhr • Lesezeit: 1 Minute .
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 13:07 Uhr
0
Als kind geliebt den Typen
R
Ruheständler, 22.06.2025 13:04 Uhr
0

Kalter Kaffee macht schön..hat Konfuzius gesagt

https://youtu.be/thFbmLaDYA4?si=en-c7_uH-dx2wIzJ
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen