RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,20 EUR
-1,45 % -17,40
21:11:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.816
Colibri
Colibri, 23.06.2025 13:29 Uhr
2
Heute Abend wieder alles beim Alten
Roots
Roots, 23.06.2025 13:24 Uhr
0
Moin, und das ist auch ein Punkt, den ich wahrscheinlich nie verstehen werde 🤷‍♂️🤔
MHa
MHa, 23.06.2025 13:20 Uhr
0

da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich

Immer alle drei wo fallen 😛
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich
l
linni21, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Könnte eine Bullenfalle sein
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 13:07 Uhr
2

Moin, und das ist bei RHM die große Kunst, einfach 😎 zu bleiben !!! Keine Empfehlung sonder nur mein persönliches Ding, bis…. 🤔🤷‍♂️😇

😉jaja, bin ja drin und auch schon länger dabei…wird auch schon wieder hochgehen…trotzdem schwierig cool zu bleiben…aber haben wir ja schon öfter diese Tage erlebt👍
R
Ruuudi, 23.06.2025 12:57 Uhr
0

was da im hintergrund abging, können wir niemals steuern. das ist so ein ding zwischen den richtig reichen, vor allem intern in rheinmetall - so erwirtschaften privatpersonen, die mega reich sind.. halt ihr cash. haben ihre insider infos und können gezielt in ihrer bubble community den kurs drücken, um am ende günstig wieder reinzusliden und dank positiven news und hype wieder fett cash zu machen. meine vermutung

Privatpersonen inside Rheinmetall? Völliger Unsinn. 🙄 Dich hat auch der Klapperstorch gebracht. Nicht alles glauben, was Mama/Papa abends auf dem Sofa so erzählen.
MHa
MHa, 23.06.2025 12:57 Uhr
1
Heute Abend ist das wieder grün
B
BetterCallBk, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Kohle hin oder her. Das ist immer noch eine deutsche Aktie & hätte nicht erwartet, hier ein so großes Maß an Manipulationen zu sehen.
undweg
undweg, 23.06.2025 12:43 Uhr
0

Dieser Kursverlauf heute ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten hahahaha. Wir leben alle in einer Simulation.

Es geht einfach nur um Kohle...machen....
identikit
identikit, 23.06.2025 12:43 Uhr
3
was da im hintergrund abging, können wir niemals steuern. das ist so ein ding zwischen den richtig reichen, vor allem intern in rheinmetall - so erwirtschaften privatpersonen, die mega reich sind.. halt ihr cash. haben ihre insider infos und können gezielt in ihrer bubble community den kurs drücken, um am ende günstig wieder reinzusliden und dank positiven news und hype wieder fett cash zu machen. meine vermutung
B
BetterCallBk, 23.06.2025 12:42 Uhr
2
Dieser Kursverlauf heute ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten hahahaha. Wir leben alle in einer Simulation.
O
OstseeTrader., 23.06.2025 12:41 Uhr
2

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen

Und der Ivan verliert 👍
DerAktionist
DerAktionist, 23.06.2025 12:41 Uhr
3

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen

Und wer bewegt, verpflegt und koordiniert diese Massen. Das ist alles realitätsfern. Vor allem weil diese Massen so ein leichtes Ziel abgeben würden 😉
M
Markus__Braun, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn es am Abend wieder grün ist
identikit
identikit, 23.06.2025 12:39 Uhr
0
moving averages und oszillatoren deuten auf "starker kauf" hin. lmao lets go
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen