RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.155,40 EUR
-3,84 % -46,20
16:07:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.788
F
Flora1777, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Na bestimmt nicht aber genau so ein Rücksetzer gabs schon mal und dann gings weiter hoch
F
FrankGuru, 23.06.2025 16:22 Uhr
0
Dann bist du unser Held
F
Flora1777, 23.06.2025 16:21 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe sind 1600€ der Boden und die Zielrichtung 2000€ die nächsten Tage:) ohne Anlageempfehlung bin gespannt ob ich richtig liege
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 16:17 Uhr
0
Die starten in die Zukunft
G
Gast-755735000, 23.06.2025 16:16 Uhr
0

Tja die fragen aller fragen. Das ding ist einfach am Ende... Buuujaaa

Meinst du, man sollte jetzt lieber in Block House oder Maredo investieren? 🥩😋
F
FrankGuru, 23.06.2025 16:14 Uhr
1

Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!

So kann es sein. Analysten, die eine Aktie abstufen, wollen doch gegebenenfalls auch mit dieser Abstufung bewirken, dass der Kurs fällt und sie günstiger reinkommen. Easy,
M
ManfredA., 23.06.2025 16:12 Uhr
3
Wer so was schreibt, wird direkt geblockt 😅 Rüstung am Ende 🤣🤣
T
TradingHunter, 23.06.2025 16:12 Uhr
1

Tja die fragen aller fragen. Das ding ist einfach am Ende... Buuujaaa

Mehr so sachliche und konstruktive Kommentare
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 16:11 Uhr
0

Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.

Weil Rüstung keine Zukunft mehr hat. Ist so...
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 16:11 Uhr
0

Der Kurs war aber die letzten Tage bereits nicht besonders hoch. Ganz besonders vorletzte Woche. Warum sollte dies genau jetzt gedrückt werden?

Tja die fragen aller fragen. Das ding ist einfach am Ende... Buuujaaa
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 16:09 Uhr
0

Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!

Natürlich!!! Alles künstlich... 👍👍
T
TradingHunter, 23.06.2025 16:09 Uhr
0

Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!

Der Kurs war aber die letzten Tage bereits nicht besonders hoch. Ganz besonders vorletzte Woche. Warum sollte dies genau jetzt gedrückt werden?
Robirobsen
Robirobsen, 23.06.2025 16:09 Uhr
3

Hm... ich verstehe den Abwärtstrend bei den Rüstungsaktien nicht. Wenn man sich irgendwie längerfristig auf 3,5 bis 5 % des BSP geeinigt hat, müsste es doch eigentlich für die Aktien insgesamt besser aussehen. Gute Aussichten sozusagen. Aber egal ob RHM oder Renk oder Hensoldt, überall rauscht es runter.

Ich vermute, dass viele heute Morgen noch Long-Positionen mit möglicherweise höheren Hebeln eingegangen sind. Die positiven Nachrichten vom Wochenende, der endgültige Abschluss der Aufnahme in den Eurostoxx 50 und das Ende des Hexensabbats könnten zu spekulativeren Investitionen geführt haben. Die Knock-out-Schwellen für die höheren Hebel lagen alle etwa zwischen 1698 und 1650. Die großen Akteure haben wahrscheinlich eine gute Gelegenheit gesehen hier heute nochmal zuzuschlagen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 16:06 Uhr
2
Bin mal gespannt, wie das die „Experten“ vom Aktionär und Co, wieder erklären wollen! 😂 Kann ja nur wieder richtig peinlich werden
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 16:04 Uhr
2
Ich kann’s mir nur so erklären: Der Kurs wird heute noch ordentlich (künstlich) runtergedrückt, damit die Großen relativ günstig reinkönnen. Wir kleinen Anleger sind da nur dumme Zuschauer! Die diktieren den Kurs so, wie sie ihn brauchen! War doch schon immer so! Aber zugegeben so offensichtlich und abartig wie heute wars selten!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose +0,60 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 IPO CSG -2,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen