RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:02:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.816
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Das beste für den Kurs ist wahrscheinlich Frieden in der Welt. Außer natürlich Ukraine
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Es geht doch letztendlich nur um die Unsicherheiten. Die werden jetzt Reden und dann ist auch gut
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:53 Uhr
0

Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:47 Uhr
1
Aktuell koppelt sich RHM vom Trend her von Hensoldt und Renk ab, was auch höchste Zeit war.....
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:43 Uhr
0
Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:41 Uhr
0

Könnte heute wieder hochgehen gleich

Solche Nachrichten drücken den Kurs eher.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:40 Uhr
0
Sowas wie im Irak damals wird es nicht Geben. Hussein haben se auch Massenvernichtungswaffen angehängt, was im Nachhinein Lügen waren. Das funktioniert hier nicht.
Roots
Roots, 23.06.2025 19:38 Uhr
0
Moin, dann alles gut !!! Und jetzt 🌮 !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:37 Uhr
0
Könnte heute wieder hochgehen gleich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:36 Uhr
0
Das ist nur zum Gesicht wahren!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:35 Uhr
1
Jetzt kam raus das Iran in Katar sogar bescheid gegeben hat über den Angriff!
Roots
Roots, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können

Moin, ein paar Km neben an … 🤔 dann hätten sie Katar und Irak angegriffen !!! Bin heilfroh das die Golfstaaten bis jetzt die Füße still halten !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:28 Uhr
0
Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können
Roots
Roots, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Moin, @targa4gts gute Frage !!! Denke nicht, dass Medwedew das ernst gemeint hat mit den ⚛️ Sprengköpfen !!! Hoffe das es „nur“ eine Gegenreaktion seitens Iran ist !!! Zwecks Gesichtsverlust …. 🤔 Die Straße von Hormus ist weiterhin offen …. und das wäre die absolute 💣 !!! Nur meine Meinung und ich hoffe auf das Beste !!! 👍
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:18 Uhr
1

Galgenhumor, Pocco.

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:18 Uhr
0

Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔

Galgenhumor, Pocco.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen