RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.818
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
L
Lucidum, 24.06.2025 9:04 Uhr
1

Sonst verliere sehr viel

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!
Kira30
Kira30, 24.06.2025 9:04 Uhr
0

Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!

Kann man nicht, da wir nie alles in Bezug auf Aufträge und Entwicklung wissen werden
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
L
Lucidum, 24.06.2025 9:02 Uhr
0
Ojeh, mir wird bei dem Kursverlauf ganz übel…
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:58 Uhr
0
Ab geht's zu Dreistelligkeit 🤭
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 8:56 Uhr
2

Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!

Seit wann muss man hier Lust haben. Arbeite lieber mal an deinem Durchhaltevermögen
A
Arpino, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Arpino RHEINMETALL
Die Party ist vorerst vorbei.
M
Master123, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Luft ist raus, der große Sell off lässt noch auf sich warten
K
Killerloop77, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
dem Kurs so beim "Fallen" zuzuschauen ist furchtbar...was hab ich gejubelt bei den 1948 und in meiner Unerfahrenheit gedacht "ich verkauf nicht unter 2000€".....tzja, hätte, hätte FahradK....usw....
w
wallstreet_cowboy1, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!
T
TradingHunter, 24.06.2025 8:53 Uhr
1
Es macht einfach keinen Spaß mehr
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen