RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,05
EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.287
T
TradingHunter,
25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
M
Mongoxx123!,
25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen?
Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Kira30,
25.06.2025 9:13 Uhr
0
Wenn man die Option hat👍😉
F
Flamenco,
25.06.2025 9:04 Uhr
0
Na dann rauf damit
Espansorbas,
25.06.2025 8:59 Uhr
0
Feiern Überstunden ab…
F
Flamenco,
25.06.2025 8:55 Uhr
0
Guten Morgen, hat Citadel heute Pause?
Erzingo,
25.06.2025 8:50 Uhr
0
Guckt mal bei Droneshield vorbei 📈
G
Garfieldblau,
25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Godzilla,
25.06.2025 8:09 Uhr
3
Statement von Rutte. NATO-Zusammenhalt, Aufrüstung und die USA loben.
Es sollte aufwärts gehen.
S
Skyrider,
25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
S
Skyrider,
25.06.2025 7:57 Uhr
3
Rheinmetall wird immer weiter wachsen auch wenn Vll nicht kurzfristig aber die Zeiten der Aufrüstung haben begonnen es wird Jahrzehnte weitergehen
G
Grenzgänger1,
25.06.2025 7:56 Uhr
0
Naja, in den Medien findet sich das Thema Rüstung, Nato, Krieg ständig in den Headlines…ok, manchmal dominieren auch Sportereignisse, aber ansonsten ist Rüstung im Allgemeinen und was dazu gehört als Medienthema schon sehr angesagt. Gesellschaftlich war es aber im Allgemeinen natürlich noch nie wirklich „angesagt“, wenn dies überhaupt das richtige Wort dafür ist.
L
Lucidum,
25.06.2025 7:56 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?
Coretto,
25.06.2025 7:40 Uhr
2
Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt.
einfach cool bleiben
sonetype,
25.06.2025 7:34 Uhr
2
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
börse zu lernen ist eigentlich einfach, schnell damit reich wollen, das ist der punkt der den meisten das genick bricht. investiere nur das, was du auch bereit bist zu verlieren und time beats timing.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,97 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |