RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,30 EUR
-0,21 % -2,00
21:56:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.311
E
EmderJung, 26.06.2025 12:14 Uhr
0
Hexensabatt. War aber schon glaube ich.
R
Ruuudi, 26.06.2025 12:14 Uhr
0

Es wird mit Sicherheit ein Prototyp sein. Die Frage ist, welches Ziel verfolgt RHM damit ? Welcher Markt ist offen für dieses Produkt ? Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt vorgerüstet für unser Produkt " PATH A KIT " ist! Kostengünstige Produktion in Rumänien und vielleicht auch für den zivilen Markt. Dann würden namhafte Hersteller in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Italien aber ins schwitzen kommen. Frankreich natürlich nicht,die mögen RHM nicht !!! Autonomes fahren mit einem Fahrer und mehreren 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 ,könnte auch für Spediteure interessant werden. Schau mal, wer bei RHM Algerien alles mit an Bord ist 😉. Auch dort, könnte man kostengünstig für den nichteuropäischen Markt produzieren! RHM ist eine 🦊 Firma und entwickelt kein Produkt, wo nicht ein lukrativer Markt ist!

By the way …. Was macht Rheinmetall ab kommende Woche mit den Teilen aus Weeze? Müssten die dann nicht eigentlich zur Endmontage zu Leonardo nach Cameri transportiert werden?
U
Ulff, 26.06.2025 12:10 Uhr
0
War da nicht was, was immer am Ende vom Quartal die Kurse beeinflusst? Weiß das jemand?
G
Gast12222, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich vermisse Zockerhopper😂😂😂
sonetype
sonetype, 26.06.2025 11:50 Uhr
1
moin 1.800, schön dich wiederzusehen und danke dass du nach meinem short kommst . wie war das? deine kumpels 1.900 und 2.xxx kommen auch demnächst? beste leben.
R
Ruuudi, 26.06.2025 11:48 Uhr
0
Ist ja in dem Artikel zitiert („Demonstrator“), s. Post mit Zitat 11:94 Uhr. Die Frage ist, was ist unter der Haube. Ich denke es bleibt MAN Technik.
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 11:48 Uhr
0
Morgen die 1900 wären geil
d
dijrk, 26.06.2025 11:47 Uhr
0
Moin gibt's nen Grund für den Anstieg heute, ?
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.06.2025 11:42 Uhr
2

Das scheint ein Prototyp zu sein. Vielleicht will Rheinmetall den Schriftzug aber auch nicht auf einem low cost Produkt? 🤷‍♂️

Es wird mit Sicherheit ein Prototyp sein. Die Frage ist, welches Ziel verfolgt RHM damit ? Welcher Markt ist offen für dieses Produkt ? Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt vorgerüstet für unser Produkt " PATH A KIT " ist! Kostengünstige Produktion in Rumänien und vielleicht auch für den zivilen Markt. Dann würden namhafte Hersteller in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Italien aber ins schwitzen kommen. Frankreich natürlich nicht,die mögen RHM nicht !!! Autonomes fahren mit einem Fahrer und mehreren 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 ,könnte auch für Spediteure interessant werden. Schau mal, wer bei RHM Algerien alles mit an Bord ist 😉. Auch dort, könnte man kostengünstig für den nichteuropäischen Markt produzieren! RHM ist eine 🦊 Firma und entwickelt kein Produkt, wo nicht ein lukrativer Markt ist!
johnplayer
johnplayer, 26.06.2025 11:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

oh, mal wieder ein Schwurbler hier. :-)))
N
Nachtlicht, 26.06.2025 11:08 Uhr
0

Also … hab den Link aus meinem Post nochmal aufgerufen. Da steht definitiv RHEINMETALL samt Logo vorne drauf. https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Wie vermutet, ist es ein Prototyp: „Wobei der TGS-Mil Protected noch ein reiner Demonstrator ist, für den aktuell Kundeneinschätzungen eingeholt werden, um das Fahrzeug in den kommenden Monaten weiterzuentwickeln. Mit einem ersten Serienfahrzeug rechnet Rheinmetall ab 2027.“

Ja. Vermutlich hat Hanseat das Bild in einer Version mit reduzierter Auflösung bekommen. Weil die Lettern erhaben sind und aus einem perspektivisch schrägen Winkel fotografiert ist, sieht es dann etwas verzerrt aus. Hier ist noch ein Foto, mehr von vorne aufgenommen: https://esut.de/2025/06/meldungen/60899/tgs-mil-protected-ein-geschuetzter-logistischer-lkw-kuendigt-sich-an/
R
Ruuudi, 26.06.2025 11:04 Uhr
0

Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷‍♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡

Also … hab den Link aus meinem Post nochmal aufgerufen. Da steht definitiv RHEINMETALL samt Logo vorne drauf. https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Wie vermutet, ist es ein Prototyp: „Wobei der TGS-Mil Protected noch ein reiner Demonstrator ist, für den aktuell Kundeneinschätzungen eingeholt werden, um das Fahrzeug in den kommenden Monaten weiterzuentwickeln. Mit einem ersten Serienfahrzeug rechnet Rheinmetall ab 2027.“
blancito
blancito, 26.06.2025 10:58 Uhr
0

Ja. Fang gefälligst an zu arbeiten.

na sicher doch. Das würde ich dir auch empfehlen
N
Nachtlicht, 26.06.2025 10:58 Uhr
0

Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷‍♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡

Welches Bild meinst du? Das hier? https://defence-network.com/wp-content/uploads/TGS-MIL-Protected-scaled.jpg ▒ Das ist, soweit ich sehen kann, das einzige Bild im Artikel den du genannt hast (https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/).
N
Nachtlicht, 26.06.2025 10:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja. Fang gefälligst an zu arbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
10 Stellantis -2,29 %
Alle Diskussionen