RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es wird mit Sicherheit ein Prototyp sein. Die Frage ist, welches Ziel verfolgt RHM damit ? Welcher Markt ist offen für dieses Produkt ? Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt vorgerüstet für unser Produkt " PATH A KIT " ist! Kostengünstige Produktion in Rumänien und vielleicht auch für den zivilen Markt. Dann würden namhafte Hersteller in Deutschland, den Niederlanden, Schweden und Italien aber ins schwitzen kommen. Frankreich natürlich nicht,die mögen RHM nicht !!! Autonomes fahren mit einem Fahrer und mehreren 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 🚚 ,könnte auch für Spediteure interessant werden. Schau mal, wer bei RHM Algerien alles mit an Bord ist 😉. Auch dort, könnte man kostengünstig für den nichteuropäischen Markt produzieren! RHM ist eine 🦊 Firma und entwickelt kein Produkt, wo nicht ein lukrativer Markt ist!
Post wurde gelöscht.
Also … hab den Link aus meinem Post nochmal aufgerufen. Da steht definitiv RHEINMETALL samt Logo vorne drauf. https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Wie vermutet, ist es ein Prototyp: „Wobei der TGS-Mil Protected noch ein reiner Demonstrator ist, für den aktuell Kundeneinschätzungen eingeholt werden, um das Fahrzeug in den kommenden Monaten weiterzuentwickeln. Mit einem ersten Serienfahrzeug rechnet Rheinmetall ab 2027.“
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Stellantis | -2,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Stellantis | -2,29 % | Alle Diskussionen |