RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,40 EUR
-1,70 % -16,10
14:51:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.494
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:46 Uhr
2
So genug gesabbelt - wünsche Euch einen schönen Abend ☀️👍🍺🤗
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:45 Uhr
0

… so ein Tag Pause zwischendurch tut mir auch mal ganz gut … so (fast) ganz ohne „KGV‘ler“ … oder auch „Unternehmensbewerter (alle anderen sind ja doof)“ … Aluhüte zu Pflugscharen …

😂👍
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:44 Uhr
0

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.

Es sind aktuell weniger geworden, ja.
sonetype
sonetype, 26.06.2025 17:44 Uhr
0
umso besser der rheiner heute läuft, umso mehr entfernt sich mein nvidia take profit bereich heute. man kann wohl nicht alles haben
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:43 Uhr
4
… so ein Tag Pause zwischendurch tut mir auch mal ganz gut … so (fast) ganz ohne „KGV‘ler“ … oder auch „Unternehmensbewerter (alle anderen sind ja doof)“ … Aluhüte zu Pflugscharen …
t
trucker_2014, 26.06.2025 17:40 Uhr
0
Denke morgen früh ein Pullback - und dann weiter hoch…
M
Mongoxx123!, 26.06.2025 17:39 Uhr
0
Morgen neues ath ?
D
DealBreaker, 26.06.2025 17:34 Uhr
2

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.

Ruuudi - es ist wie es ist, es scheint wenige zu geben die sich „momentan“offiziell mit Shorts auf RHM die Finger 🔥 wollen.
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 17:27 Uhr
0
Alle die seit Jahren halten genießen natürlich nochmal extra Gerade 🙂
R
Ruuudi, 26.06.2025 17:21 Uhr
1

🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁

Publiziert (größer 0,5%) … gemeldet (größer 0,1%) könnten mehr sein. Aber es könnte auch sein, dass die Unsichtbaren sich längst leichtere Beute gesucht haben.
D
DealBreaker, 26.06.2025 16:59 Uhr
0
🍿🍿🍿 … 📈 🤗👍😎 … offiziell gemeldete Leerverkäufe im Bundesanzeiger ca. 0,76% - das sagt doch einiges das RHM bei den Profi-Shorties nicht beliebt ist 😁
l
luck21, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Momentum ist top. Erstmal die Tage bestätigen und neues ATH wäre wieder drin
targa4gts
targa4gts, 26.06.2025 16:50 Uhr
0

Wenn wir über 1800 schließen, wäre top

… würde mich sehr wundern wenn nicht 😉
a
aküschl, 26.06.2025 16:48 Uhr
1
Auf auf 🚀🚀🚀
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 16:41 Uhr
1

sollte machbar sein. Die 850 könnten auch noch getestet werden. Ist ja gut druck drauf aktuell

Standen an der Schwelle.. jetzt wurde die Richtung entschieden ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen