Rich sparkle ISIN: VGG7555P1018 Forum: Aktien User: senveben

4,43 USD
-4,42 % -0,21
10:57:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 32
senveben
senveben, 14.01.2026 19:40 Uhr
0

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich trinke so 0.7 Flasche alkeine 😂😂😂
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Das gleitet wirklich gut hinein.😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:52 Uhr
0

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌
senveben
senveben, 14.01.2026 19:54 Uhr
0

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌

Kauf gleich 6er in Karton 😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:17 Uhr
0

So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋
senveben
senveben, 14.01.2026 18:52 Uhr
0
So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳
A
Aff3m1tWaff3, 09.01.2026 22:16 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 21:13 Uhr
1
SL gesetzt… 😅💰🙏
senveben
senveben, 09.01.2026 20:22 Uhr
0

So kann das Jahr weitergehen… 💰💰💰🙏🌟🌟🌟

Wie weit soll es noch gehen?.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 20:16 Uhr
1
So kann das Jahr weitergehen… 💰💰💰🙏🌟🌟🌟
J
JoeLeTrump, 09.01.2026 15:58 Uhr
0

😝💰

👌
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 14:16 Uhr
0
😝💰
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 04.12.2025 19:55 Uhr
0
🤩💰🪄
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen