Rich sparkle ISIN: VGG7555P1018 Forum: Aktien User: senveben

4,55 USD
-1,83 % -0,09
11:06:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 32
senveben
senveben, 14.01.2026 19:54 Uhr
0

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌

Kauf gleich 6er in Karton 😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:08 Uhr
1

Kauf gleich 6er in Karton 😁

Erwischt 🤣 ich kaufe ja auch den Wein Palettenweise ... Wurde letztes Jahr zur Händlerverkostung incl Übernachtung auf dem Gut von meinem Weingut eingeladen ☝️ Hab mich bedankt und ganz sachte erklärt, dass wir ein Privathaushalt sind 🤣
senveben
senveben, 14.01.2026 20:25 Uhr
0
Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0

Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0
Komme aber ursprünglich aus Hohenlohe 😎
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:52 Uhr
0

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Das gleitet wirklich gut hinein.😁
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich trinke so 0.7 Flasche alkeine 😂😂😂
senveben
senveben, 14.01.2026 19:40 Uhr
0

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:17 Uhr
0

So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋
senveben
senveben, 14.01.2026 18:52 Uhr
0
So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳
A
Aff3m1tWaff3, 09.01.2026 22:16 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 21:13 Uhr
1
SL gesetzt… 😅💰🙏
senveben
senveben, 09.01.2026 20:22 Uhr
0

So kann das Jahr weitergehen… 💰💰💰🙏🌟🌟🌟

Wie weit soll es noch gehen?.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 09.01.2026 20:16 Uhr
1
So kann das Jahr weitergehen… 💰💰💰🙏🌟🌟🌟
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen