Rich sparkle ISIN: VGG7555P1018 Forum: Aktien User: senveben

4,43 USD
-4,42 % -0,21
10:57:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 32
G
Grbesa1, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
100$🚀🚀🚀🚀🚀
Fee
Fee, 2. Jun 0:29 Uhr
0
⏰ 😎
G
Grbesa1, 24.02.2026 21:54 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 22.01.2026 16:55 Uhr
0
🤗💃
senveben
senveben, 14.01.2026 20:33 Uhr
0

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See

Aha Okay 👌
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0
Komme aber ursprünglich aus Hohenlohe 😎
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:29 Uhr
0

Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?

Nö, lebe inzwischen in Österreich am Millstätter See
senveben
senveben, 14.01.2026 20:25 Uhr
0
Hast du an einer Weinverkostung in Würzburg teilgenommen?
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 20:08 Uhr
1

Kauf gleich 6er in Karton 😁

Erwischt 🤣 ich kaufe ja auch den Wein Palettenweise ... Wurde letztes Jahr zur Händlerverkostung incl Übernachtung auf dem Gut von meinem Weingut eingeladen ☝️ Hab mich bedankt und ganz sachte erklärt, dass wir ein Privathaushalt sind 🤣
senveben
senveben, 14.01.2026 19:54 Uhr
0

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌

Kauf gleich 6er in Karton 😁
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:52 Uhr
0

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.

Perfekt, bin begeistert. Muss ich unbedingt wieder kaufen (Flasche ist jetzt leer 😎). Danke für den Tipp 👌
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Das gleitet wirklich gut hinein.😁
senveben
senveben, 14.01.2026 19:42 Uhr
0
Ich trinke so 0.7 Flasche alkeine 😂😂😂
senveben
senveben, 14.01.2026 19:40 Uhr
0

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋

Und, wie ist der Geschmack?Gefällt es dir?.
J
JoeLeTrump, 14.01.2026 19:17 Uhr
0

So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳

Darauf einen 🥃. Bei mir heute Tekirdag Gold 👌🙋
senveben
senveben, 14.01.2026 18:52 Uhr
0
So möchte ich es sehen: nur in eine positive Richtung🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen