Richtech Robotics WKN: A3D8AU ISIN: US7655041058 Kürzel: RR Forum: Aktien User: ?????

1,91 USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 104
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 08.01.2026 21:37 Uhr
0
Als ich mit Arow markierte, machte es den zweiten Boden und eine positive Divergenz bildete sich. Der Zeitraum 2026–2030 wird diesen Unternehmen gehören. Ein wöchentlicher Abschluss über 3,72 $ löst die Umkehrung aus. Gleichzeitig darf es natürlich auch nicht die Unterstützung von 3,31 $ verlieren.
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 08.01.2026 21:33 Uhr
0
$RR Im Zeitraum 2026–2030 stechen autonome Fahrzeuge, Robotik und agentenbasierte KI besonders hervor. Die Entwicklung verlief exakt nach dem von mir mit einem Pfeil markierten Pfad. Ein Durchbruch könnte nächste Woche erfolgen 🤞
g
graphmaster, 08.01.2026 21:08 Uhr
0
+17% Go Go Go!!
g
graphmaster, 05.01.2026 21:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/richtech-robotics-prasentiert-humanoiden-roboter-dex-auf-der-ces-2026-93CH-3282088
g
graphmaster, 11.12.2025 22:15 Uhr
0
+12% ... Was geht ab?
D
Dk27, 04.12.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
g
graphmaster, 03.12.2025 21:53 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-us-regierung-plant-robotik-offensive-16827422
?
?????, 03.12.2025 14:14 Uhr
0
🤔🌻
0
00000, 14.11.2025 16:42 Uhr
0
🙋🏻‍♀️
Fee
Fee, 23.10.2025 22:53 Uhr
0
👀👀👀👀
Money25
Money25, 08.10.2025 12:54 Uhr
0
👁️
B
Bärliner, 06.10.2025 21:21 Uhr
0
Wird auch gerne mal versucht den Kurs zu drücken. Wenn da was dran wäre, käme gerade nach so ein Kursverlauf eine heftige Reaktion
K
Karmacoma, 06.10.2025 20:16 Uhr
0
Mal sehen was das bedeutet: https://www.tipranks.com/news/the-fly/capybara-research-says-richtech-robotics-riddled-with-fraud-uninvestable-thefly
B
Bärliner, 06.10.2025 11:15 Uhr
0
Arbe auch nicht schlecht
B
Bärliner, 06.10.2025 10:59 Uhr
1
Läuft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen