Richtech Robotics WKN: A3D8AU ISIN: US7655041058 Kürzel: RR Forum: Aktien User: ?????

1,909 USD
-0,07 % -0,001
22:06:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 104
Money25
Money25, 27.01.2026 16:30 Uhr
0
🤝
G
Geldmacher, 27.01.2026 15:32 Uhr
0
.
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 12:01 Uhr
2
Ein Ausbruch könnte bald erfolgen. Der frühe Einstiegspunkt für dieses Muster ist dieser Ausbruch. Es sieht vielversprechend aus.
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 11:55 Uhr
0
Der Robotik-Konzern $RR befindet sich in einer perfekten Kontraktionsphase. Massiver Anstieg der Fondsbeteiligungen. 32 % Short-Positionen. Gleiche Merkmale wie $SERV. Kommt ein Squeeze bevor?
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 11:48 Uhr
0
👀
hsvsvs
hsvsvs, 13.01.2026 21:19 Uhr
0
Wer mal reinschauen möchte. Richtech ab Minute 9.40 . https://youtu.be/oj4DygnHcls?si=-p2JUYD1e35g3h9V
g
graphmaster, 09.01.2026 14:59 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Richtech-Dex-mobiler-humanoider-Roboter-fuer-die-Industrie-11130244.html
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.01.2026 14:21 Uhr
0
🎱
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 08.01.2026 21:37 Uhr
0
Als ich mit Arow markierte, machte es den zweiten Boden und eine positive Divergenz bildete sich. Der Zeitraum 2026–2030 wird diesen Unternehmen gehören. Ein wöchentlicher Abschluss über 3,72 $ löst die Umkehrung aus. Gleichzeitig darf es natürlich auch nicht die Unterstützung von 3,31 $ verlieren.
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 08.01.2026 21:33 Uhr
0
$RR Im Zeitraum 2026–2030 stechen autonome Fahrzeuge, Robotik und agentenbasierte KI besonders hervor. Die Entwicklung verlief exakt nach dem von mir mit einem Pfeil markierten Pfad. Ein Durchbruch könnte nächste Woche erfolgen 🤞
g
graphmaster, 08.01.2026 21:08 Uhr
0
+17% Go Go Go!!
g
graphmaster, 05.01.2026 21:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/richtech-robotics-prasentiert-humanoiden-roboter-dex-auf-der-ces-2026-93CH-3282088
g
graphmaster, 11.12.2025 22:15 Uhr
0
+12% ... Was geht ab?
D
Dk27, 04.12.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
g
graphmaster, 03.12.2025 21:53 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-us-regierung-plant-robotik-offensive-16827422
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen