Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,47 USD
-5,43 % -1,06
00:03:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 460
Chakotay
Chakotay, 04.01.2025 21:06 Uhr
0
Ein Put mit Basis 9€ für 09.2025 kostet 3,4€
N
NMRei, 04.01.2025 21:18 Uhr
0
Ich tue noch nicht so lange mit Aktien handeln,was heisst das,wenn ich mal so dumm Fragen darf?
Chakotay
Chakotay, 04.01.2025 21:25 Uhr
0

Ich tue noch nicht so lange mit Aktien handeln,was heisst das,wenn ich mal so dumm Fragen darf?

Ich wollte hier auf einen fallenden Kurs wetten und habe nach Finanzinstrumenten Ausschau gehalten. Hier ist es nicht normal. Der Kurs müsste auf 5,6€ fallen bis zum 09.25 um plusminus 0 zu machen. Erst unter 5,6€ ist man im Profit
Chakotay
Chakotay, 04.01.2025 21:26 Uhr
0
Gestern sind sowohl calls als auch puts im Wert gefallen
N
NMRei, 04.01.2025 21:45 Uhr
0
Ok demfall gehts du von fallenden Kursen aus wenn du darauf wettest. Hab ich so halbwegs verstanden. Also sollte ich mein Rigetti Aktien verkaufen und gewinne mitnehmen,habe ich daraus so verstanden.
Chakotay
Chakotay, 04.01.2025 21:03 Uhr
0
Das ist die größte Blase, die ich jemals kennengelernt habe.
Jens1974
Jens1974, 04.01.2025 19:42 Uhr
0
Alles möglich....
N
NMRei, 04.01.2025 19:00 Uhr
0
Hallo zusammen,was denkt ihr,sind in Zukunft 25-30 USD drin oder ehr nicht?
G
Gast-754887201, 04.01.2025 14:44 Uhr
0

So ruhig hier 😅

Zum Glück ist das hier ruhig. Ansonsten wird ja auch viel Blödsinn verbreitet.
W
Wow92, 04.01.2025 8:12 Uhr
0
https://www.google.com/finance/quote/BRN:ASX?window=6M
W
Wow92, 04.01.2025 8:10 Uhr
0
https://brainchip.com/
W
Wow92, 04.01.2025 8:09 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/brn/
W
Wow92, 04.01.2025 8:08 Uhr
0
https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/
W
Wow92, 04.01.2025 8:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, A14Z7W
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen