Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,42 EUR
-7,04 % -1,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 460
Jo_Nas
Jo_Nas, 26. Mai 17:31 Uhr
0
Bei 20-22$ werde ich nochmal mehr zukaufen 📈🙏 https://x.com/jo_nas2/status/2058645736661684619?s=46&t=sUhuz8ZEf8iRrJ3CYUhHYQ
optionentrader3
optionentrader3, 25. Mai 21:21 Uhr
1

Wenn man bedenkt das Rigetti schon mal bei 50€ stand ist aber noch etwas Luft nach oben erst recht mit Staatlicher Unterstützung

Naja, damals im September/Oktober 25 hatte sich der Kurs in nur zwei Wochen auf 50€ verdoppelt. Dass das ein völlig irrer Hype war, sollte jedem klar sei .
j
joawin, 25. Mai 12:54 Uhr
0
Wenn man bedenkt das Rigetti schon mal bei 50€ stand ist aber noch etwas Luft nach oben erst recht mit Staatlicher Unterstützung
optionentrader3
optionentrader3, 25. Mai 11:18 Uhr
0

Ich hab vorgestern von DWave abgezwackt und in IonQ und Rigetti gesteckt, nice

Ich habe alle drei Werte gleich gewichtet im Depot und setze darauf, dass sich wenigstens einer davon in den nächsten 7 Jahren verzwanzigfacht. Sind nur Mini-Beträge und ich plane ein, dass sich die Kurse bis dahin auch nochmal dritteln werden.
Ywreh
Ywreh, 24. Mai 16:19 Uhr
0
Die Deutsche Börse (Xetra und Frankfurt) ist am Pfingstmontag geöffnet und der Handel findet regulär statt. ​Die amerikanische Börse ist dagegen geschlossen, da in den USA am selben Tag der Memorial Day gefeiert wird.!!!!
A
ArmerDudexD, 22. Mai 17:48 Uhr
0
Ich hab vorgestern von DWave abgezwackt und in IonQ und Rigetti gesteckt, nice
M
MeMa, 21. Mai 19:09 Uhr
0
Rigetti Computing: Warum der Quantencomputer-Wert für Anleger im Fokus bleibt https://share.google/C0rvixQDR5mkQZeFI
M
MeMa, 21. Mai 18:43 Uhr
0
Tech-Branche: USA fördern Quantencomputing mit zwei Milliarden Dollar https://share.google/VjGgyt3XihDGSDmVo
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Natürlich geht’s dann hoch
G
GekoMoria, 21. Mai 16:02 Uhr
0
Und ich hab gestern verkauft
B
Bullrun678, 21. Mai 15:43 Uhr
0
🚀🚀🚀
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 21. Mai 14:14 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/rigetti-computing-unterzeichnet-absichtserklarung-fur-100-mio-usd-forderung-aus-dem-chips-act-93CH-3493451
odi001
odi001, 12. Mai 5:37 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/05/11/rigetti-rgti-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose&referring_guid=dc2f32f3-319c-4a82-82e1-730233c1a6cb
P
Paulus021, 11. Mai 11:02 Uhr
0
Heute Abend Q1 Zahlen
Karmate1
Karmate1, 22. Apr 18:48 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen