Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

15,85 EUR
-4,09 % -0,68
11:15:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 460
X
Xora, 06.08.2025 18:05 Uhr
0
Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen von Rigetti voraussichtlich am 12.8.25
Jens1974
Jens1974, 27.07.2025 9:44 Uhr
0
Man liest immer häufiger von Quantentech. Gutes Zeichen...die Entwicklung kommt in fahrt
Polyhistor
Polyhistor, 22.07.2025 8:19 Uhr
0
Invest in Rigetti and don't regretti
Highländer
Highländer, 17.07.2025 10:22 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie ist am Mittwoch nach einer überraschenden Nachricht um +30% nach oben geschossen. Das steckt dahinter und diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Quantencomputer-Titel. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65927548-rigetti-aktie-30-ist-das-der-game-changer-486.htm
N
NMRei, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Damit kann ich leben 😉30% an ein Tag sind verdammt schön anzuschauen
M
MacFat, 16.07.2025 22:18 Uhr
0
jetzt kühlts esrtmal ab
N
NMRei, 16.07.2025 21:54 Uhr
0
Ja gefällt mir auch der Verlauf 😃kann so weiter gehen
M
MacFat, 16.07.2025 21:28 Uhr
1
10.185
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
Ab geht die Luzi
X
Xora, 16.07.2025 20:19 Uhr
2
Mit 16.70 $ eingestiegen immer wider ein bisschen nachgelegt und jetzt bei 12.55 $
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
X
Xora, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Genau solche Meldungen bringen die Quantum computing weiter und der CEO von Rigetti hat weitere Updates angekündigt beim veröffentlichen der 2. Quartalszahlen. 8 August geplant Klarer Kauf für mich
B
Börsenguru1a, 16.07.2025 18:52 Uhr
0
nun bin auch ich wieder dabei, nun stürzt es hier gleich ab 😂
X
Xora, 16.07.2025 18:39 Uhr
0
Endlich! Auf diese News habe ich gewartet. Jetzt traue ich Rigetti sehr viel zu Die 20 $ sehe ich in kürze. Sehr viel potenzial in dieser Aktie
S
Sandro1408, 16.07.2025 17:02 Uhr
0
Ich denke mit einer baldigen kleinem Korrektur könnte mein mögliches Einstiegslevel erreicht werden . Auf jeden Fall interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen