Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,54 EUR
+0,67 % +0,12
13:47:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 460
G
Geronimo32, 19.09.2025 20:27 Uhr
0

ob das mit dem Short wohl so gut war 😅??

Wie lautet dein Kursziel? Wer befasst sich mit Fundamentaldaten? Wer kauft auf dem aktuellen Niveau? Ist schon erstaunlich, das Interactive Brokers keine Aktien mehr zu shorten anbieten kann. Ein krasses Zeichen für die überkaufte Situation. Dennoch gönne ich allen Long Kandidaten diese Kursgewinne.
B
Börsenguru1a, 19.09.2025 18:38 Uhr
0
ob das mit dem Short wohl so gut war 😅??
N
NMRei, 19.09.2025 17:01 Uhr
0
Und weiter geht’s 🥳📈 auf zu den 30 USD
G
Geronimo32, 18.09.2025 18:18 Uhr
0
Short platziert, abwarten, wann die Realität einsetzt.
A
Aktiomio, 18.09.2025 16:13 Uhr
0
Gibt’s News?
T
Tycoon5c6a56ed6ef57, 18.09.2025 7:19 Uhr
0
Let’s gooooo !
N
NMRei, 12.09.2025 16:51 Uhr
0
Schöner Start heute,weis jemand warum,gibts irgendwelche News?
X
Xora, 06.08.2025 18:05 Uhr
0
Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen von Rigetti voraussichtlich am 12.8.25
Jens1974
Jens1974, 27.07.2025 9:44 Uhr
0
Man liest immer häufiger von Quantentech. Gutes Zeichen...die Entwicklung kommt in fahrt
Polyhistor
Polyhistor, 22.07.2025 8:19 Uhr
0
Invest in Rigetti and don't regretti
Highländer
Highländer, 17.07.2025 10:22 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie ist am Mittwoch nach einer überraschenden Nachricht um +30% nach oben geschossen. Das steckt dahinter und diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Quantencomputer-Titel. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65927548-rigetti-aktie-30-ist-das-der-game-changer-486.htm
N
NMRei, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Damit kann ich leben 😉30% an ein Tag sind verdammt schön anzuschauen
M
MacFat, 16.07.2025 22:18 Uhr
0
jetzt kühlts esrtmal ab
N
NMRei, 16.07.2025 21:54 Uhr
0
Ja gefällt mir auch der Verlauf 😃kann so weiter gehen
M
MacFat, 16.07.2025 21:28 Uhr
1
10.185
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen