RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,908 EUR
-0,81 % -0,073
10:23:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.632
G
Gast-759962001, 16.12.2024 15:53 Uhr
0

schade hab den Zug verpasst. Dachte das wir vllt nochmal die 2,40€ sehen würden..

Der Zug fängt doch gerade erst an zu Rollen. Die paar Prozent heute...Hier muss man ganz klar wesentlich größer denken
M
Matze21, 16.12.2024 16:44 Uhr
0
16. Dez - ** Die Aktien von BlackBerry steigen um 15,7% auf 4,43 C$ ** BlackBerry gibt bekannt, dass es seine Cylance-Vermögenswerte an Arctic Wolf für $160 Mio. in bar und etwa 5,5 Mio. Arctic Wolf-Aktien verkaufen wird ** BlackBerry kündigte an, dass es (link) Cyalnce für 1,4 Milliarden Dollar in bar im Jahr 2018 kaufen wird ** BB sagte im Oktober, dass es Optionen (link) für das Cylance-Geschäft prüfe und prognostizierte für das nächste Geschäftsjahr einen Gewinn über den Marktschätzungen ** Bis zum letzten Börsenschluss war BB in diesem Jahr um 18,5% gefallen
M
Matze21, 16.12.2024 16:44 Uhr
0

Der Zug fängt doch gerade erst an zu Rollen. Die paar Prozent heute...Hier muss man ganz klar wesentlich größer denken

Ja klar.. warte auf ein rücksetzer.. ✌🏻
G
Gast-759962001, 16.12.2024 16:46 Uhr
0

Ja klar.. warte auf ein rücksetzer.. ✌🏻

Mach das, hoffe aber das es nicht die 2,40 werden, nicht ganz so tief wäre schöner anzuschauen😬
M
Matze21, 16.12.2024 17:03 Uhr
0

Mach das, hoffe aber das es nicht die 2,40 werden, nicht ganz so tief wäre schöner anzuschauen😬

Ja verstehe die Leute, die schon investiert sind😅
M
Matze21, 16.12.2024 15:49 Uhr
0
schade hab den Zug verpasst. Dachte das wir vllt nochmal die 2,40€ sehen würden..
München40
München40, 16.12.2024 15:40 Uhr
0
3 $ 💪
D
DuBistexnWitz, 16.12.2024 15:15 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf?

Das weiß nur der liebe Herr Gott
S
Steff1006, 16.12.2024 15:08 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf?
M
Matze21, 15.12.2024 10:29 Uhr
0
hab auch irgendwie das Gefühl, das es demnächst in Richtung 5€ gehen wird. Wenn der Kurs 2,40€ nochmal erreicht, bin ich 5 stellig dabei. Allen viel Glück!
G
Gast-759962001, 14.12.2024 0:25 Uhr
0
Hier herrscht die Ruhe vor dem Sturm👻 Hier wird es in den nächsten Wochen und Monaten anders zur Sache gehen😉🤑
München40
München40, 10.12.2024 21:32 Uhr
0
Stark
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:54 Uhr
0
https://m.gasgoo.com/news/70412907.html 🔥🔥🚀🚀
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:50 Uhr
0

Quelle ?

https://fintel.io/de/ss/us/bb
Goldkurs
Goldkurs, 10.12.2024 13:49 Uhr
0
https://www.accesswire.com/952040/blackberry-qnx-and-tttech-auto-launch-new-motionwise-scheduling-solution-for-qnx-8
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,53 %
Alle Diskussionen