RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: RI1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,023
EUR
+2,07 % +0,163
11:15:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.623
Matze21,
17.12.2024 15:00 Uhr
0
Spread ist echt frech. Einfach mal 5 Cent.. davor immer 1-2 Cent.
Finde echt das der Markt sowas von manipuliert wird..
Gast-759962001,
17.12.2024 15:36 Uhr
0
Wenn die Amis in Positiven um 15:30 mitspielen kann es gut werden.
Gast-759962001,
16.12.2024 20:26 Uhr
0
Die Blackberry-Aktie ist heute deutlich gestiegen, hauptsächlich aufgrund von Marktbewegungen im Vorfeld der Quartalszahlen, die am 19. Dezember 2024 veröffentlicht werden sollen. Investoren spekulieren auf positive Ergebnisse, insbesondere im Bereich Cybersecurity und IoT, wo Blackberry stark vertreten ist. Zusätzlich sorgte eine erhöhte Handelsaktivität bei Meme-Aktien für einen Schub, da Blackberry aufgrund seiner historischen Relevanz und Marktposition immer wieder im Fokus solcher Bewegungen steht.
Ein weiteres Signal für den Kursanstieg sind Analystenschätzungen, die Blackberry ein durchschnittliches Kursziel von 4,73 Euro prognostizieren, was die Attraktivität der Aktie unter Investoren erhöht.
Matze21,
16.12.2024 16:44 Uhr
0
16. Dez - ** Die Aktien von BlackBerry steigen um 15,7% auf 4,43 C$ ** BlackBerry gibt bekannt, dass es seine Cylance-Vermögenswerte an Arctic Wolf für $160 Mio. in bar und etwa 5,5 Mio. Arctic Wolf-Aktien verkaufen wird ** BlackBerry kündigte an, dass es (link) Cyalnce für 1,4 Milliarden Dollar in bar im Jahr 2018 kaufen wird ** BB sagte im Oktober, dass es Optionen (link) für das Cylance-Geschäft prüfe und prognostizierte für das nächste Geschäftsjahr einen Gewinn über den Marktschätzungen ** Bis zum letzten Börsenschluss war BB in diesem Jahr um 18,5% gefallen
Matze21,
16.12.2024 15:49 Uhr
0
schade hab den Zug verpasst. Dachte das wir vllt nochmal die 2,40€ sehen würden..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,20 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,20 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,20 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |