RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,918
EUR
+2,29 % +0,178
19:12:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.622
R
Rockyciano,
16.08.2025 12:59 Uhr
0
Dito
I
Immuned,
30.07.2025 13:10 Uhr
0
Jop, bin selber weiterhin investiert und sitze es noch aus.
G
Gast-759962001,
28.07.2025 19:27 Uhr
0
Noch jemand hier und investiert?
Recht ruhig geworden
m
Dampfnudel,
25.06.2025 15:47 Uhr
0
BlackBerry steigt um 14% mit festem Rückschlag in die Rentabilität
Die Aktien von BlackBerry Ltd. stiegen bei der Eröffnung am Mittwoch um 14%, nachdem der jüngste Ergebnisbericht des Unternehmens veröffentlicht wurde.
Das Unternehmen teilte mit, dass es zum ersten Mal seit dem vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2022 eine GAAP-Profitabilität erreicht hat, wobei sein Nettogewinn im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2026 1,9 Millionen US-Dollar erreichte. In den drei Monaten zum 31. Mai gegenüber dem Vorjahr sank der Umsatz um 1,4% auf 121,7 Mio. USD, während der verwässerte Gewinn pro Aktie bei 0 USD lag, gegenüber dem Verlust pro Aktie von 0,03 USD, der im gleichen Zeitraum vor einem Jahr verzeichnet wurde. Beide Ziffern lagen über den Erwartungen der Analysten.
Die BlackBerry-Aktie stieg um 9:30 Uhr ET um 14,09% und wurde für 4,94 US-Dollar pro Stück verkauft.
Daenni91,
25.06.2025 14:53 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/blackberry-price-target-raised-to-460-from-425-at-canaccord-genuity-93CH-4110230
m
Daenni91,
25.06.2025 11:11 Uhr
0
https://www.blackberry.com/us/en/pdfviewer?file=/content/dam/bbcomv4/blackberry-com/en/company/investors/financial-reports/2026/q12026/Q1-FY26-Earnings-Press-Release.pdf
concierge_red,
21.05.2025 7:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=EYmPa2wHutY
In this video I am live streaming the CIBC Technology & Innovation Conference 13.0 (BlackBerry BB Stock) which is to be live on May 22nd 2025 at 8:00AM ET.
concierge_red,
09.05.2025 14:33 Uhr
0
wir steuern den GD50 an ...sieht gut aus.
concierge_red,
02.04.2025 16:53 Uhr
2
Runter auf 2,70€ und wurde sofort aufgekauft - positiv zu bewerten!
S
Soulmate,
02.04.2025 14:44 Uhr
0
Ist halt Meme Schrott..
M
Matze21,
02.04.2025 14:29 Uhr
1
Naja eigentlich nicht so schlechte Nachrichten..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,63 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,55 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,21 % | |
| 9 | Strategy B | -12,55 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,18 % | Alle Diskussionen |