RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,86
EUR
+1,55 % +0,12
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.622
R
Rockyciano,
16.08.2025 12:59 Uhr
0
Dito
I
Immuned,
30.07.2025 13:10 Uhr
0
Jop, bin selber weiterhin investiert und sitze es noch aus.
G
Gast-759962001,
28.07.2025 19:27 Uhr
0
Noch jemand hier und investiert?
Recht ruhig geworden
m
Dampfnudel,
25.06.2025 15:47 Uhr
0
BlackBerry steigt um 14% mit festem Rückschlag in die Rentabilität
Die Aktien von BlackBerry Ltd. stiegen bei der Eröffnung am Mittwoch um 14%, nachdem der jüngste Ergebnisbericht des Unternehmens veröffentlicht wurde.
Das Unternehmen teilte mit, dass es zum ersten Mal seit dem vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2022 eine GAAP-Profitabilität erreicht hat, wobei sein Nettogewinn im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2026 1,9 Millionen US-Dollar erreichte. In den drei Monaten zum 31. Mai gegenüber dem Vorjahr sank der Umsatz um 1,4% auf 121,7 Mio. USD, während der verwässerte Gewinn pro Aktie bei 0 USD lag, gegenüber dem Verlust pro Aktie von 0,03 USD, der im gleichen Zeitraum vor einem Jahr verzeichnet wurde. Beide Ziffern lagen über den Erwartungen der Analysten.
Die BlackBerry-Aktie stieg um 9:30 Uhr ET um 14,09% und wurde für 4,94 US-Dollar pro Stück verkauft.
Daenni91,
25.06.2025 14:53 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/blackberry-price-target-raised-to-460-from-425-at-canaccord-genuity-93CH-4110230
m
Daenni91,
25.06.2025 11:11 Uhr
0
https://www.blackberry.com/us/en/pdfviewer?file=/content/dam/bbcomv4/blackberry-com/en/company/investors/financial-reports/2026/q12026/Q1-FY26-Earnings-Press-Release.pdf
concierge_red,
21.05.2025 7:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=EYmPa2wHutY
In this video I am live streaming the CIBC Technology & Innovation Conference 13.0 (BlackBerry BB Stock) which is to be live on May 22nd 2025 at 8:00AM ET.
concierge_red,
09.05.2025 14:33 Uhr
0
wir steuern den GD50 an ...sieht gut aus.
concierge_red,
02.04.2025 16:53 Uhr
2
Runter auf 2,70€ und wurde sofort aufgekauft - positiv zu bewerten!
S
Soulmate,
02.04.2025 14:44 Uhr
0
Ist halt Meme Schrott..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |