RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,693 EUR
-0,61 % -0,048
21:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.622
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“ Der Grund ist einfach: Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen. Wichtige Widerstandszone Um die 13–15 $. Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen. Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre. Was würde dies widerlegen? Ein gescheiterter Ausbruch. Konkret: Rückfall unter ~7,50 $ Das Volumen versiegt Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial, 2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????, 26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 19:03 Uhr
0
Hoffentlich getan
Nabulace
Nabulace, 12. Mai 19:24 Uhr
0
hab auch überlegt einzusteigen
O
Orb101, 16. Apr 21:55 Uhr
0
Glaube wir sehen hier demnächst gute kurse. Bin zwar etwas hinten dran aber bin mal rein bei 4€
O
Orb101, 16. Apr 21:52 Uhr
0
Also ich ha alles erwartet xD aber das sie in Verteidigung einsteigen hätt ich nicht erwartet
p
peterente, 16. Apr 21:06 Uhr
0
Marine cool.
p
peterente, 16. Apr 21:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
p
peterente, 16. Apr 20:52 Uhr
0
Was geht hier ab? Glückliches Händchen vor ein paar Tagen gehabt
Highländer
Highländer, 14. Apr 11:23 Uhr
0
BlackBerry hat in den vergangenen Jahren einen tiefgreifenden Wandel durchlaufen. Nach einer langen Phase des Umbaus hin zu einem reinen Software- und Dienstleistungsanbieter mehren sich nun die Hinweise, dass der eingeschlagene Kurs wieder Dynamik gewinnt – auch an der Börse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68190411-blackberry-aktie-20-in-2-wochen-zurueck-zu-altem-glanz-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen