RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,05
EUR
+2,42 % +0,19
11:37:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.623
ohlala_,
4. Jun 7:19 Uhr
0
10,80 , rückt aber wieder in weite Ferne. 😟
Kampf.schwein,
3. Jun 18:03 Uhr
0
Wo ist dein Ek ?
ohlala_,
3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz,
3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht
So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“
Der Grund ist einfach:
Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen.
Wichtige Widerstandszone
Um die 13–15 $.
Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen.
Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre.
Was würde dies widerlegen?
Ein gescheiterter Ausbruch.
Konkret:
Rückfall unter ~7,50 $
Das Volumen versiegt
Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten
Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial,
2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger,
26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????,
26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger,
26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel,
22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein,
22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Dampfnudel,
22. Mai 19:03 Uhr
0
Hoffentlich getan
Nabulace,
12. Mai 19:24 Uhr
0
hab auch überlegt einzusteigen
O
Orb101,
16. Apr 21:55 Uhr
0
Glaube wir sehen hier demnächst gute kurse. Bin zwar etwas hinten dran aber bin mal rein bei 4€
O
Orb101,
16. Apr 21:52 Uhr
0
Also ich ha alles erwartet xD aber das sie in Verteidigung einsteigen hätt ich nicht erwartet
p
peterente,
16. Apr 21:06 Uhr
0
Marine cool.
p
peterente,
16. Apr 21:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,46 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |