RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
+2,42 % +0,19
11:37:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.623
ohlala_
ohlala_, 4. Jun 7:19 Uhr
0
10,80 , rückt aber wieder in weite Ferne. 😟
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 3. Jun 18:03 Uhr
0
Wo ist dein Ek ?
ohlala_
ohlala_, 3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“ Der Grund ist einfach: Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen. Wichtige Widerstandszone Um die 13–15 $. Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen. Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre. Was würde dies widerlegen? Ein gescheiterter Ausbruch. Konkret: Rückfall unter ~7,50 $ Das Volumen versiegt Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial, 2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????, 26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 19:03 Uhr
0
Hoffentlich getan
Nabulace
Nabulace, 12. Mai 19:24 Uhr
0
hab auch überlegt einzusteigen
O
Orb101, 16. Apr 21:55 Uhr
0
Glaube wir sehen hier demnächst gute kurse. Bin zwar etwas hinten dran aber bin mal rein bei 4€
O
Orb101, 16. Apr 21:52 Uhr
0
Also ich ha alles erwartet xD aber das sie in Verteidigung einsteigen hätt ich nicht erwartet
p
peterente, 16. Apr 21:06 Uhr
0
Marine cool.
p
peterente, 16. Apr 21:06 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -3,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,92 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,46 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,06 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen