RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Kürzel: BB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,86 EUR
+1,55 % +0,12
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.622
Dampfnudel
Dampfnudel, 4. Jun 16:17 Uhr
0
Locker bleiben, bissl luft musste halt raus.
k
kalleballermän, 4. Jun 10:24 Uhr
0
Wow, was fürn Absturz vom Start gestern ca. 10€ zu unter 8€ jetzt.
ohlala_
ohlala_, 4. Jun 7:19 Uhr
0
10,80 , rückt aber wieder in weite Ferne. 😟
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 3. Jun 18:03 Uhr
0
Wo ist dein Ek ?
ohlala_
ohlala_, 3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“ Der Grund ist einfach: Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen. Wichtige Widerstandszone Um die 13–15 $. Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen. Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre. Was würde dies widerlegen? Ein gescheiterter Ausbruch. Konkret: Rückfall unter ~7,50 $ Das Volumen versiegt Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial, 2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????, 26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 19:03 Uhr
0
Hoffentlich getan
Nabulace
Nabulace, 12. Mai 19:24 Uhr
0
hab auch überlegt einzusteigen
O
Orb101, 16. Apr 21:55 Uhr
0
Glaube wir sehen hier demnächst gute kurse. Bin zwar etwas hinten dran aber bin mal rein bei 4€
O
Orb101, 16. Apr 21:52 Uhr
0
Also ich ha alles erwartet xD aber das sie in Verteidigung einsteigen hätt ich nicht erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen