RIM - RESEARCH IN MOTION WKN: A1W2YK ISIN: CA09228F1036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,01 EUR
-0,30 % -0,03
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.634
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 8:39 Uhr
0
Guten Morgen, heute nachbörslich Bilanzvorlage ? Hoffe es fällt gut aus . Würde gern mal meinen EK wieder sehen.
ohlala_
ohlala_, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Heute vlt. wieder ein guter Tag
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 11. Jun 16:40 Uhr
1
Die arbeiten mit Nvidia zusammen
Haussezz
Haussezz, 4. Jun 16:43 Uhr
0
Alle die Buxe voll?
Dampfnudel
Dampfnudel, 4. Jun 16:17 Uhr
0
Locker bleiben, bissl luft musste halt raus.
k
kalleballermän, 4. Jun 10:24 Uhr
0
Wow, was fürn Absturz vom Start gestern ca. 10€ zu unter 8€ jetzt.
ohlala_
ohlala_, 4. Jun 7:19 Uhr
0
10,80 , rückt aber wieder in weite Ferne. 😟
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 3. Jun 18:03 Uhr
0
Wo ist dein Ek ?
ohlala_
ohlala_, 3. Jun 13:26 Uhr
0
Wenn es weiterhin bergauf geht, sehe ich nach 5 Jahren meinen EK wieder. Damit hatte ich schon nicht mehr gerechnet.
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 8:39 Uhr
2
$BB Blackberry: Ziel 1 bei 9,80 $ erreicht So konstruktiv hat das BB-Chart seit 2021 nicht mehr ausgesehen. Das Chart signalisiert nicht mehr „meiden“. Es beginnt zu signalisieren: „Aufbau abgeschlossen, nun muss der Ausbruch bestätigt werden.“ Der Grund ist einfach: Das Chart hat fast drei Jahre damit verbracht, eine Basis aufzubauen. Große Basen führen zu großen Kursbewegungen. Wichtige Widerstandszone Um die 13–15 $. Beachten Sie die rote Linie und die dortige Ansammlung von Wolkenwiderständen. Hier sitzen wahrscheinlich viele gefangene Aktionäre. Was würde dies widerlegen? Ein gescheiterter Ausbruch. Konkret: Rückfall unter ~7,50 $ Das Volumen versiegt Die nächsten paar 3-Monats-Kerzen schließen wieder unter den gleitenden Durchschnitten Ich halte das angesichts der sich verbessernden Fundamentaldaten für unwahrscheinlich.
S
Sushispecial, 2. Jun 21:19 Uhr
0
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2026/06/02/blackberry-bb-q4-2026-earnings-transcript/
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 18:52 Uhr
1
https://x.com/silberschmelzer/status/2059265798716399881?s=46
?
?????, 26. Mai 10:18 Uhr
1
👀🌻
RenditeRanger
RenditeRanger, 26. Mai 9:10 Uhr
0
https://x.com/silberschmelzer/status/2058581653807657300?s=46
Dampfnudel
Dampfnudel, 22. Mai 23:51 Uhr
1
👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 22. Mai 22:32 Uhr
0
Bin dabei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen