Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,37
EUR
-2,63 % -2,28
19:03:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Repulsor,
01.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich finde die Bewertungen umfassen zu wenige Faktoren. Als grober Richtwert okay aber tiefgründig ist es eher nicht.
Es sind ja keine Daten die man nicht selber finden kann im inet.
Trotzdem schau ich ihn mir auch gern an
Freibayer1,
01.12.2022 17:03 Uhr
0
Ja es geht auch nur um die Dividende.
Die Bewertung und Rentabilität sind super.
Freibayer1,
05.12.2022 11:32 Uhr
1
Wir könnten bald aus dem mittelfristigen Abwärtstrend vom Mai 2021 nach oben ausbrechen. Widerstand bei ca. 5.820 Pence.
Repulsor,
01.12.2022 16:56 Uhr
0
Kommt irgendwie zu schlecht weg in dem video. Aber es sind eben die nackten Zahlen die genommen werden. Das aktuelle und veränderliche Marktgeschehen spielt da keine Rolle
Freibayer1,
30.11.2022 21:14 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-rio-tinto-aktie-dreht-ins-plus-rio-tinto-erwartet-fuer-das-neue-jahr-stabile-eisenerzlieferungen-11951639
Repulsor,
30.11.2022 15:39 Uhr
0
Du hast höchstwahrscheinlich auch eine andere Anlagestrategie. Ich möchte die monatliche Dividende auf Einkommensgrösse bringen, wenn der Kurs hier nochmal unter 50 geht kaufe ich halt 200-300 Stück nach. Für einfache Gewinnmitnahme mit Kurssteigerungsabschöpfung gebe ich dir recht, ich möchte die so schnell aber nicht verkaufen und langfristig ordentlich aufstocken.
Ich denke eher wir haben die gleiche Strategie. Nur sind meine investitionen eine nummer kleiner als deine.
Trotzdem ist komisch warum man auf kurssteigerung verzichtet.!? 🤔
Darfichnich,
30.11.2022 13:43 Uhr
2
Du hast höchstwahrscheinlich auch eine andere Anlagestrategie. Ich möchte die monatliche Dividende auf Einkommensgrösse bringen, wenn der Kurs hier nochmal unter 50 geht kaufe ich halt 200-300 Stück nach. Für einfache Gewinnmitnahme mit Kurssteigerungsabschöpfung gebe ich dir recht, ich möchte die so schnell aber nicht verkaufen und langfristig ordentlich aufstocken.
Repulsor,
30.11.2022 9:37 Uhr
0
Also wenn ich meinen geplanten Einstieg so weit verfehle dann steig ich gar nicht mehr ein.
Darfichnich,
30.11.2022 9:05 Uhr
0
Ja. Hab ich. 😂
Aber man kann den Dip nicht immer erwischen und ich brauch die Aktie für mein Dividendendepot. 🤷🏼
Ich bin ja jetzt im Plus🤩😜
Ohri,
29.11.2022 20:08 Uhr
1
Ja, erz hat ne steile Erholung hingelegt, denke auch die wird so schnell nicht wieder abverkauft
Darfichnich,
29.11.2022 19:57 Uhr
1
Bei 63 mit 100 Stück eingestiegen.
Naja, die 52 wären gut gewesen.
Aber jetzt sieht das auch stabil aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |