RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,09 GBP
-1,04 % -0,75
20:04:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 02.03.2022 19:42 Uhr
2
Schöner Verlauf. Weiter so👍🏻
C
Crazyboy, 02.03.2022 17:10 Uhr
8
Mal sehen ob deine Glaskugel recht behält. Für mich ist das ein Langzeitinvest.
H
Hüdde, 02.03.2022 11:58 Uhr
1
Die werden nach der Dividende erstmal derbe fallen.. daher ist mein Plan die 2 Tage vorher zu verkaufen um den Gewinn mitzunehmen. Bringt mehr als „nur“ die divi zu nehmen.
C
Crazyboy, 02.03.2022 11:09 Uhr
4
Schöner anstieg hier die letzten Tage. Schön Dividende einsammeln und direkt nachlegen...
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2022 19:37 Uhr
2
Die britische ist von der Quellensteuer befreit. Das war ein Grund warum ich Rio gekauft habe.
b
brokerbroker1, 01.03.2022 18:56 Uhr
2
Ja keine quellsteuer
BörsenAff
BörsenAff, 01.03.2022 18:11 Uhr
2
Ich habe auch die britische gekauft. Irgendwo aufgeschnappt, dass die steuertechnisch günstiger ist?
A
Aktienbaron997, 01.03.2022 17:38 Uhr
1
Auf keinen Fall. Die britische ist wesentlich besser und daher in der Regel immer teuerer.
P
PGHot, 01.03.2022 17:24 Uhr
1
Sollte man jetzt nicht auf die australische Rio tinto wechseln .. die hatten in der Regel immer einen Abstand von 7-8EUR?!
BörsenAff
BörsenAff, 01.03.2022 17:22 Uhr
1
Hoffentlich sehr weit nach oben. Ich habe heute investiert. Die Dividendenrendite ist fast rekordverdächtig 😀.
s
starkj_78, 01.03.2022 17:20 Uhr
0
Hier ist bald die Glaskugelfrage angebracht, wie weit es noch gehen kann :)
BörsenAff
BörsenAff, 26.02.2022 18:10 Uhr
2
Zum Eisenerzpreis: https://www.miningscout.de/blog/2022/02/02/eisenerz-knackt-widerstand-rio-tinto-und-bhp-warnen-vor-produktionsausfaellen-durch-corona/
P
PGHot, 25.02.2022 17:14 Uhr
1
Vorhin den Dip bei 66,60 mitgenommen .. auf geht's
C
Crazyboy, 25.02.2022 16:26 Uhr
0
Ich bin hier rein und kaufe fleißig weiter nach. Die Dividende ist brutal gut, Rohstoffe werden immer gebraucht.
b
brokerbroker1, 25.02.2022 16:20 Uhr
0
Vielen Dank 🙏
P
Phamb, 25.02.2022 16:19 Uhr
0
Willkommen brokerbroker1 und viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen