RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,19 EUR
-0,02 % -0,02
11:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Fralli90
Fralli90, 22.06.2022 17:32 Uhr
0
Bin seit heute auch on Board. KGV von unter 5 und eine stattliche Dividende. Das Unternehmen liest sich den Werten nach top, Wachstum und Marge sind überragend!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/rio-tinto-opens-its-most-technologically-advanced-mine-gudaidarri
Steff0987
Steff0987, 20.06.2022 17:48 Uhr
0
Im Corona Tief waren wir bei 33€. Nicht das ich glaube das es so weit nochmal runter gehen könnte, aber um die 55€ halte ich für möglich.
Repulsor
Repulsor, 20.06.2022 16:03 Uhr
0
Sind doch nur 5€. Die sind schnell mal überwunden
J
Juju04, 20.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird es so weit runter gehn?
S
SuperLongholdn, 20.06.2022 10:28 Uhr
0
Bei 55€ bin ich auch dabei ⛷️⛷️⛷️
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 20.06.2022 10:05 Uhr
0
Rezession im Anmarsch. Die Rohstoffpreise dürften demnächst deutlich fallen.
D
Dollar1, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Weiß einer warum Rio tinto so unter Druck kommt?
T
Tycoon5c6a6e9177d33, 20.06.2022 9:45 Uhr
0
Ich hab mir eben mal eine erste kleinere Position gegönnt :)
stolziii
stolziii, 20.06.2022 9:44 Uhr
0
Kann man doch jetzt die Tage mal über einen Nachkauf nachdenken
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.06.2022 17:56 Uhr
0
Autsch zum Glück nur kleine Position...die Iron Ore Preise sind etwas gefallen...
J
Juju04, 17.06.2022 17:05 Uhr
0
Danke!
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 17.06.2022 16:48 Uhr
0
55 und 59
J
Juju04, 17.06.2022 16:31 Uhr
0
Wo ist eigentlich die nächste Unterstützung?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 15.06.2022 22:42 Uhr
0
Hab auch mal den ersten Einstieg heute gewagt, hatte bisher nur Fortescue....
R
Rocket1, 15.06.2022 15:29 Uhr
0
Ich werd hier auch bald zuschlagen. Erstmal die Woche abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen