RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,88 EUR
-0,59 % -0,50
19:10:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Da kommen dann halt solche sinnfreien aussagen bzw fragen zustande
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Viele setzen sich überhaupt nicht mit dem thema "investieren" auseinander. Hauptsache irgendwo geld in Aktien stecken sinnfrei.
jobra
jobra, 15.08.2022 19:42 Uhr
5

Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 17:12 Uhr
1
Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten
d
dlogic, 15.08.2022 16:50 Uhr
0
Ich bin heute mit ner kleinen Position eingestiegen und steige nach der Divi dann mit etwas mehr ein. Der Kurs wird ja noch etwas fallen.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 15:39 Uhr
0
Na das geht mal wieder mächtig abwärts. Naja, freut sich der Sparplan
J
Juju04, 12.08.2022 21:03 Uhr
0
Okay 🙂
Repulsor
Repulsor, 12.08.2022 14:06 Uhr
1

Kauft ihr heute nach?

Erst am Dienstag über Sparplan
H
Hodler0815, 12.08.2022 13:48 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mit einer ersten Tranche.
J
Juju04, 12.08.2022 13:44 Uhr
0
Kauft ihr heute nach?
jobra
jobra, 12.08.2022 5:22 Uhr
0

Starke Performance am Ex Tag👍🏻

Leider, ich hatte gehofft günstig nachlegen zu können. 😉
Freibayer1
Freibayer1, 12.08.2022 0:10 Uhr
0
Starke Performance am Ex Tag👍🏻
Dehepfa
Dehepfa, 10.08.2022 14:43 Uhr
1
Voriges mal viel der Kurs vor dem Ex Tag schon, ich habe dann mit Abschlag gekauft und die Dividende kassiert
Kizr
Kizr, 10.08.2022 14:25 Uhr
1
In der letzten Woche vor dem letzten ex-day is das Teil 10% abgerutscht, nach dem letzten ex-day um weitere 5%. Ich bleib drin, lasse liegen
Repulsor
Repulsor, 10.08.2022 14:20 Uhr
1
🔮
T
Tobida93, 10.08.2022 14:08 Uhr
0
Was denkt ihr? Wie hoch ist die Chance das die Aktie nach Ex Day an Wert verliert? Bzw was denkt ihr auf wieviel sie fallen könnte? 🤔 Lohnt es sich short zu gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen