RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,63 GBP
+1,18 % +0,87
14:52:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.678
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2023 18:13 Uhr
4
Heute Einstieg hier mit kleiner Summe, jetzt erfolgt ein langfristiger Aktiensparplan. Kurs erscheint mir guenstig.
Optimist2020
Optimist2020, 12.05.2023 8:54 Uhr
0
500 Stück jetzt und 500 Stück im Herbst! So werde ich es machen!
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 7:14 Uhr
3
Halten tut man solch ein Papier für immer bei dieser Divi
E
Eddy172, 12.05.2023 7:11 Uhr
0
das man das loch genau trifft eher schwer. frage ist wie lange du halten willst und wo du die zukunft siehst
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2023 16:33 Uhr
0
Ich werde meine ersten Aktien bei 54-55$ kaufen und die Position bei 50$ vollmachen (solange die 50$ Unterstützung hält)
D
Dartagnan, 11.05.2023 16:17 Uhr
0
Keine Ahnung. Will täglich rein und geht immer tiefer
cobra82
cobra82, 11.05.2023 16:11 Uhr
0
Wann kann man da einsteigen
M
Mantarochen7, 07.05.2023 12:07 Uhr
0

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.

Ok dann werde ich das wohl machen müssen. Danke für die Antwort und ebenso Schöne Grüße 😊
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 10:48 Uhr
0

Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 10:08 Uhr
0
Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 9:28 Uhr
1
Extag war der 9.3.23 da musst du die im Depot gehabt haben.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 9:19 Uhr
0
Ich habe bis heute noch keine Dividende erhalten, ist das noch bei wem so? Bin bei der Dadat Bank
h
harlemboy, 02.05.2023 18:34 Uhr
0

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬

Okay vielen dank für die tipps💪🏼 dann kauf ich sie mal🫶
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:33 Uhr
0

Was genau bedeutet das?

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬
h
harlemboy, 02.05.2023 18:27 Uhr
0

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉

Was genau bedeutet das?
Freibayer1
Freibayer1, 02.05.2023 18:26 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen