RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,94 EUR
+2,10 % +1,79
17:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.678
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:19 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Diese Entscheidung kann und wird dir keiner abnehmen. Deswegen am besten in mehreren Tranchen investieren
Freibayer1
Freibayer1, 02.05.2023 18:26 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉
h
harlemboy, 02.05.2023 18:27 Uhr
0

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉

Was genau bedeutet das?
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:33 Uhr
0

Was genau bedeutet das?

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬
h
harlemboy, 02.05.2023 18:34 Uhr
0

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬

Okay vielen dank für die tipps💪🏼 dann kauf ich sie mal🫶
h
harlemboy, 02.05.2023 18:09 Uhr
0
Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:08 Uhr
0
Ist gerade etwas runtergekommen für einen ersten Einstieg nicht allzuschlecht. Musst du aber selber entscheiden natürlich.
h
harlemboy, 02.05.2023 18:06 Uhr
0
Vielen dank
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:05 Uhr
0
Also die meisten user hier bevorzugen die Britische Aktie. GB0007188757
h
harlemboy, 02.05.2023 18:02 Uhr
0
Hallo leute ich bin noch ein anfanger. Ich würde gern in Rio Tinto investieren aber ich sfinde 3 aktien welche ist die richtige?
i
ingenio, 28.04.2023 9:49 Uhr
0
Bei TR gab es die am 22.4
Freibayer1
Freibayer1, 27.04.2023 18:27 Uhr
0

Ist SC mal wieder etwas langsamer mit der Dividende?

Schaut so aus.
jobra
jobra, 27.04.2023 16:56 Uhr
0
Ist SC mal wieder etwas langsamer mit der Dividende?
Y
Yorky, 26.04.2023 15:46 Uhr
2

Das war aber echt schon SEHR lange klar (weil der Gewinn ja stark gesunken ist ).

Zudem hat es Rio Tinto doch selbst schon vor Monaten angekündigt, war keineswegs eine Überraschung!
p
paule12345, 26.04.2023 9:00 Uhr
0
55€ da liegt mein EK
J
Juju04, 26.04.2023 8:58 Uhr
0
Wann werdet ihr wieder kaufen bei ca. 54€?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen