RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,07 EUR
+2,25 % +1,92
19:44:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.678
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2023 18:13 Uhr
4
Heute Einstieg hier mit kleiner Summe, jetzt erfolgt ein langfristiger Aktiensparplan. Kurs erscheint mir guenstig.
Optimist2020
Optimist2020, 12.05.2023 8:54 Uhr
0
500 Stück jetzt und 500 Stück im Herbst! So werde ich es machen!
Repulsor
Repulsor, 12.05.2023 7:14 Uhr
3
Halten tut man solch ein Papier für immer bei dieser Divi
E
Eddy172, 12.05.2023 7:11 Uhr
0
das man das loch genau trifft eher schwer. frage ist wie lange du halten willst und wo du die zukunft siehst
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 11.05.2023 16:33 Uhr
0
Ich werde meine ersten Aktien bei 54-55$ kaufen und die Position bei 50$ vollmachen (solange die 50$ Unterstützung hält)
D
Dartagnan, 11.05.2023 16:17 Uhr
0
Keine Ahnung. Will täglich rein und geht immer tiefer
cobra82
cobra82, 11.05.2023 16:11 Uhr
0
Wann kann man da einsteigen
M
Mantarochen7, 07.05.2023 12:07 Uhr
0

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.

Ok dann werde ich das wohl machen müssen. Danke für die Antwort und ebenso Schöne Grüße 😊
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 10:48 Uhr
0

Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.

Dann würde ich mal bei der Bank nachfragen, Grüße nach Österreich.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 10:08 Uhr
0
Ja hab di schon seit letztem Jahr in meinem Depot, aber irgendwie kommt die Dividende nicht an ._.
G
GOLDESEL007, 07.05.2023 9:28 Uhr
1
Extag war der 9.3.23 da musst du die im Depot gehabt haben.
M
Mantarochen7, 07.05.2023 9:19 Uhr
0
Ich habe bis heute noch keine Dividende erhalten, ist das noch bei wem so? Bin bei der Dadat Bank
h
harlemboy, 02.05.2023 18:34 Uhr
0

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬

Okay vielen dank für die tipps💪🏼 dann kauf ich sie mal🫶
Repulsor
Repulsor, 02.05.2023 18:33 Uhr
0

Was genau bedeutet das?

Du kaufst sie wenn sie scheiße sind 😬😬
h
harlemboy, 02.05.2023 18:27 Uhr
0

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉

Was genau bedeutet das?
Freibayer1
Freibayer1, 02.05.2023 18:26 Uhr
0

Ich war auch am überlegen ob jetzt genau der zeitpunkt wäre oder lieber noch etwas warten

Zykliker kauft man am besten antizyklisch😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen