RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,63 EUR
+0,12 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
S
Seeeb, 12.01.2022 18:52 Uhr
0
Ja
G
Gast-753167001, 12.01.2022 18:34 Uhr
0
Sind zwar derzeit unter fair value - in 2 Jahren aber nicht mehr bei gleichbleibendem Kurs (laut Prognosen) . Das Verhältnis Kurs/fair value verschlechtert sich also noch die kommenden Jahre.
G
Gast-753167001, 12.01.2022 18:32 Uhr
0
Freibayer mE widerspricht der Langzeitchart Deiner Aussage 😉
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:51 Uhr
0
Bhp hat nicht so tolle Aussichten wie rio tinto. Deswegen wollte ich hier rein. 1 woche zu lang gewartet bzw war kein cash frei
Dubai2000
Dubai2000, 12.01.2022 16:50 Uhr
0
Du musst ein Seher sein
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:48 Uhr
2
Seit ich dabei bin, steigt es.🤣 Habe von BHP umgeschichtet...
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:42 Uhr
0
Dich trifft man auch überall 🤣🤣 @freibayer Naja ich wollte rein aber komm nich so richtig rein 😬😬. Ist mir grad bissel zu teuer geworden die letzten Tage
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:38 Uhr
0
Repulsor, du auch hier?
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:36 Uhr
3
Die rückläufigen Aussichten sind bei allen Minenwerten schon eingepreist...
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:15 Uhr
0
Darauf hoffe ich auch @Some
G
Gast-753167001, 12.01.2022 16:14 Uhr
1
Denke werde in einigen Monaten nochmal günstiger wieder reinkommen.
G
Gast-753167001, 12.01.2022 16:14 Uhr
0
Hab gestern verkauft. Rückläufige Aussichten, gut gelaufen, das reicht mir erstmal.
Sdr1290
Sdr1290, 12.01.2022 16:13 Uhr
3
Bin letzte Woche hier rein Chart ist sehr erfreulich Für mich dennoch klares Langzeitinvest
Repulsor
Repulsor, 12.01.2022 16:10 Uhr
0
Wollte auch noch rein aber der kurs läuft mir davon leider 🙈🙈🤦‍♂️😒
Freibayer1
Freibayer1, 12.01.2022 16:09 Uhr
0
Der Chart sieht sehr gut aus👍🏻
F
Fit888, 12.01.2022 16:02 Uhr
0
Läuft😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen