RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,49 EUR
+0,33 % +0,28
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 30.04.2022 7:02 Uhr
2
Bei mir geht das im Normalfall innerhalb von 2 Tagen. Außerdem gibt es einen telefonischen Support. Deine Ausführungen sind leider sehr unsachlich.
Bay5anto
Bay5anto, 30.04.2022 0:12 Uhr
0
Na wenn OnVista Mal kein Billigbroker ist ... Da dauert schon die Beantwortung von Mails Wochen
Freibayer1
Freibayer1, 29.04.2022 15:13 Uhr
1
Ja das sind die tollen Billigbroker. Bei Onvista ist die Dividende immer zum Zahltag drauf außer bei ADRs gelegentlich etwas verspätet.
J
Jan.Weh, 29.04.2022 8:47 Uhr
2

bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.

Die Frechheit ist das sie das als normal Verkaufen wollen ...
f
fleX_88, 29.04.2022 8:24 Uhr
0
bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.
W
Weigader, 28.04.2022 13:37 Uhr
0
Des stimmt 😅
Freibayer1
Freibayer1, 28.04.2022 13:33 Uhr
1

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen

You get what you pay...
W
Weigader, 28.04.2022 13:07 Uhr
0

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.

Danke. Frechheit, muss ich mir was überlegen
J
Jan.Weh, 28.04.2022 13:04 Uhr
0

Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣

Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.
W
Weigader, 28.04.2022 12:56 Uhr
0
Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣
J
Juju04, 26.04.2022 14:02 Uhr
0
Ja muss sowieso jeder für sich entscheiden 😊 Telefonica ist auch schon auf meiner Watchlist … Bin auch noch nicht solange dabei!
f
fleX_88, 26.04.2022 13:56 Uhr
0

Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?

einfach Google benutzen und über Unternehmen informieren, dann die spreu vom weizen trennen
f
fleX_88, 26.04.2022 13:53 Uhr
0
bin noch in Telefonica Deutschland drin. Empfehlungen geb ich keine ab sorry, dafür bin ich noch nicht lang genug dabei lg
p
paule12345, 26.04.2022 12:54 Uhr
0
Gazprom 😂
J
Juju04, 26.04.2022 12:40 Uhr
0
Genau ☺️ welche Divi Aktie würdest noch empfehlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen