RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,90
GBP
+0,91 % +0,65
19:25:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.681
S
Salopran,
21.05.2022 10:40 Uhr
1
Bevor ich mir so eine Klitsche zulege, kaufe ich weiter fleißig Rio TInto
S
Schwaineschiss,
18.05.2022 11:56 Uhr
0
Graphene manufacturing group
Steff0987,
30.04.2022 8:50 Uhr
4
Ich habe Konten bei Trade Republic, Deutsche Bank, Comdirect und Ing.
Erfahrungsgemäß und in der Regel kommen Dividenden bei TR am schnellsten! Wenn es dort allerdings Mal länger dauert, dann tatsächlich gleich auch deutlich länger als eine Woche. Bei der Ing dauert es Standartmäßig am längsten, in der Regel 2-4 Tage nach Payday. Die Comdirect ist meist einen Tag schneller als die Ing aber eben auch langsamer als TR.
In sofern ist der Billigbroker, was Dividendenzahlungen angeht, am besten. Wobei ich sagen muss das es mir Wurscht ist ob die Dividende morgen oder übermorgen kommt, ich muss meine Brötchen nicht davon kaufen.
Wahr ist aber auch das der Support drum herum bei Ing und Comdirect besser ist. 🤷
Freibayer1,
30.04.2022 7:02 Uhr
2
Bei mir geht das im Normalfall innerhalb von 2 Tagen. Außerdem gibt es einen telefonischen Support. Deine Ausführungen sind leider sehr unsachlich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bay5anto,
30.04.2022 0:12 Uhr
0
Na wenn OnVista Mal kein Billigbroker ist ...
Da dauert schon die Beantwortung von Mails Wochen
Freibayer1,
29.04.2022 15:13 Uhr
1
Ja das sind die tollen Billigbroker. Bei Onvista ist die Dividende immer zum Zahltag drauf außer bei ADRs gelegentlich etwas verspätet.
J
fleX_88,
29.04.2022 8:24 Uhr
0
bei mir ist beim zahltag schon das geld aufm Depot. 2 wochen sind ja ne Frechheit.
W
Weigader,
28.04.2022 13:37 Uhr
0
Des stimmt 😅
Jan.Weh,
28.04.2022 13:04 Uhr
0
Nicht von Rio Tinto, aber bei Coca Cola hat es auch 2 Wochen gedauert! Das ist eine Frechheit, aber der Kundenservice ist der Meinung das bis 2 Wochen normal sind.
Weigader,
28.04.2022 12:56 Uhr
0
Schon jemand bei Scalablle die Dividende erhalten. Die lassen sich wieder Zeit 😣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 6 | Strategy B | -10,05 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,52 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Strategy B | -10,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |