RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,38 EUR
+0,20 % +0,17
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.681
chaknoris
chaknoris, 06.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei 55 rein, aber bei den derben Schwankungen an den Rohstoffmärkten warte ich jetzt doch noch ein paar Wochen, ob 50 möglich wären
n
napierde, 06.07.2022 9:47 Uhr
0

Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?

Beides
P
Power90, 06.07.2022 9:19 Uhr
0
abwarten
J
Juju04, 06.07.2022 9:18 Uhr
0
Kauft ihr oder wartet ihr noch ab?
s
suntrey09, 06.07.2022 8:15 Uhr
1
https://www.finanzen.net/rohstoffe/eisenerzpreis
P
PhilippH, 06.07.2022 8:10 Uhr
0
Ej es ist wie es immer ist. Gerade bei 60 gekauft. Alles grün. Sobald es im depot ist direkt - 10%
Freibayer1
Freibayer1, 05.07.2022 19:40 Uhr
0

Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?

Der Crash bei den Edelmetallen. Also gute Gelegenheit sich langsam einzudecken.
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 15:19 Uhr
0
Na ja, ne Glaskugel hat ja keiner! Ich persönlich schätze aber, dass es spätestens ab der zweiten Augusthälfte bis in den September hinein (also in den Wochen nach dem Ex-Div am 11.08.) auf bis zu 45 Euro zurücklaufen könnte. Aber wie gesagt, genau kann das niemand sagen, also nagelt mich jetzt bitte nicht fest!
P
PrinzPoldi, 05.07.2022 14:52 Uhr
0
Gibts iwelche Prognosen wie tief? :P
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.07.2022 13:19 Uhr
0
Rezession voraus, deshalb sinkt die Nachfrage nach Rohstoffen - und damit auch die Preise. Rio Tinto ist nun einmal ein stark zyklischer Wert, wird noch günstiger werden. Gute Zeit dann für Nachkäufe, denn die nächste Rohstoffrallye kommt bestimmt!
H
Hophop, 05.07.2022 13:10 Uhr
0
Ja das sieht heute ja nicht gut aus! Weiß wer mehr?
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1

bin investiert, und bezahle keine Quellsteuer....weil GB Aktie....man bezahlt keine bei den Briten

Das sowieso, es ging um die australische Aktie...
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2022 21:30 Uhr
1
Willkommen Christoph🙋‍♂️
m
mav_69, 01.07.2022 17:34 Uhr
0
so wie bei Imperial Brands auch....
m
mav_69, 01.07.2022 17:33 Uhr
0
bin investiert, und bezahle keine Quellsteuer....weil GB Aktie....man bezahlt keine bei den Briten
M
MehrLicht, 01.07.2022 15:49 Uhr
0
Dito …60 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen