RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,78 EUR
-3,32 % -2,88
11:52:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 13:01 Uhr
0
Ist immer noch sehr ordentlich und Quellensteuer befreit.
S
Skilt, 22.02.2023 12:32 Uhr
0
Dividende auf von 10,4 auf 4,92 Dollar gesenkt.. https://www.cash.ch/news/top-news/dividende-bei-rio-tinto-nach-gewinneinbruch-mehr-als-halbiert-576188
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 10:27 Uhr
0
Bei BHP Group war es ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 7:52 Uhr
0
War abzusehen das sowas kommt.
D
Dollar1, 22.02.2023 7:34 Uhr
0

Nicht schon morgens? Wegen Australien…

Ja du hattest Recht würden 6.30uhr in Großbritannien bekannt gegeben.
Solix
Solix, 22.02.2023 7:04 Uhr
1
2022 profit $13.28b, Est. $13.96b; net income $12.4b; Final Div/shr $2.25
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:59 Uhr
1
https://www.reuters.com/markets/commodities/rio-tinto-annual-profit-falls-379-slower-china-demand-2023-02-22/
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:58 Uhr
1
https://www.riotinto.com/en/news/releases/2023/rio-tinto-delivers-underlying-ebitda-of-26,-d-,3-billion-and-total-dividends-of-492-us-cents-per-share
p
pipapo_, 21.02.2023 20:53 Uhr
0
Nicht schon morgens? Wegen Australien…
D
Dollar1, 21.02.2023 19:48 Uhr
0
22.02 ich denke wie bei bhp 22.30
p
pipapo_, 21.02.2023 17:09 Uhr
0
Weiß jemand um wieviel Uhr die Zahlen kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Palantir -0,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen