RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,76 EUR
-3,34 % -2,90
15:16:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
H
Hodler0815, 24.02.2023 10:37 Uhr
0
GD 200 haben wir auf jeden Fall nach unten durchbrochen, schauen wir mal was passiert.
H
Hodler0815, 24.02.2023 10:35 Uhr
1
WENN es überhaupt nochmal deutlich runtergeht...
H
Hodler0815, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1007163
Repulsor
Repulsor, 24.02.2023 10:34 Uhr
0
Werden wohl viele so machen
D
Darfichnich, 24.02.2023 10:30 Uhr
0
Wenn es hier richtig runter geht, dann werde ich ordentlich nachkaufen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2023 20:06 Uhr
1
50€??? Du hast echt komische Vorstellungen 🙈. Erst hälst du basf für totsicher und dann siehst du hier Kurse............ 🤦🏼‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92
gti92, 23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player
XY.Player, 23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 $ZETA +7,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 $ZETA +7,71 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 Gorilla +3,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen