Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,76
EUR
-3,34 % -2,90
15:16:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
H
Hodler0815,
24.02.2023 10:37 Uhr
0
GD 200 haben wir auf jeden Fall nach unten durchbrochen, schauen wir mal was passiert.
H
Hodler0815,
24.02.2023 10:35 Uhr
1
WENN es überhaupt nochmal deutlich runtergeht...
H
Hodler0815,
24.02.2023 10:35 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1007163
Repulsor,
24.02.2023 10:34 Uhr
0
Werden wohl viele so machen
D
Darfichnich,
24.02.2023 10:30 Uhr
0
Wenn es hier richtig runter geht, dann werde ich ordentlich nachkaufen.
Repulsor,
23.02.2023 20:06 Uhr
1
50€??? Du hast echt komische Vorstellungen 🙈. Erst hälst du basf für totsicher und dann siehst du hier Kurse............ 🤦🏼♂️
Finanzcheck100,
23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92,
23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1,
23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player,
23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1,
22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100,
22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1,
22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100,
22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1,
22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1,
22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,00 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 9 | $ZETA | +7,71 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 7 | $ZETA | +7,71 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -4,65 % | |
| 9 | Gorilla | +3,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |