Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,16 EUR
-0,67 % -0,09
17:23:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.505
r
rhsw, 25.06.2024 23:45 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?
r
rhsw, 25.06.2024 23:46 Uhr
0
mellllll: Weils billiger ist als selber machen
C
Carlos41, 25.06.2024 23:50 Uhr
0

Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?

Alleswisser, you are wrong 😁
r
rhsw, 25.06.2024 23:54 Uhr
0
Carlos41: Wo denn du Pfeife? 28 war der Peak letzten Sommer und 35 das Kursziel für 2023
C
Carlos41, 25.06.2024 23:55 Uhr
0
9.26$
m
mellllll, 25.06.2024 23:42 Uhr
0
Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:41 Uhr
0
Noch $1 und wir erreichen die $20😀🤩
r
rhsw, 25.06.2024 23:36 Uhr
0
Wunderlich1001 Nur ein **** haut 20k in eine Müllaktie
r
rhsw, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
Wunderlich1001: Was verstehst du Pfeife am Jahreschart eigentlich nicht von wgen "tut gut"? https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
@rhsw: Verstehe nicht was für ein quatsch du redest
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:34 Uhr
0
Junge ich bin mit 20000€ drin
r
rhsw, 25.06.2024 23:33 Uhr
0
Wunderlich1001: Super 17,99 - 15,50 = 2,49 x 130 = 323,70 und das Trinkgeld ist noch in USD - Seit Februar - Geh schleich dich
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Morgen nochmal 15k reinhauen und liegen lassen💪🏻
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Ich bin mit 20k drin das tut richtig gut
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen