Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,27 EUR
+0,15 % +0,02
16:19:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
r
rhsw, 25.06.2024 23:45 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?
r
rhsw, 25.06.2024 23:46 Uhr
0
mellllll: Weils billiger ist als selber machen
C
Carlos41, 25.06.2024 23:50 Uhr
0

Wunderlich1001: Bei 20 fehlen immer noch 40% zum errechten Kurs 2023 und 75% zu den Kurszielen aus 2023 - Merkst du was?

Alleswisser, you are wrong 😁
r
rhsw, 25.06.2024 23:54 Uhr
0
Carlos41: Wo denn du Pfeife? 28 war der Peak letzten Sommer und 35 das Kursziel für 2023
C
Carlos41, 25.06.2024 23:55 Uhr
0
9.26$
m
mellllll, 25.06.2024 23:42 Uhr
0
Wieso pumpt ein unternehmen wie vw soviel geld in so ein unternehmen??? Die haben doch selbst viele E Fahrzeugen?!
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:41 Uhr
0
Noch $1 und wir erreichen die $20😀🤩
r
rhsw, 25.06.2024 23:36 Uhr
0
Wunderlich1001 Nur ein **** haut 20k in eine Müllaktie
r
rhsw, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
Wunderlich1001: Was verstehst du Pfeife am Jahreschart eigentlich nicht von wgen "tut gut"? https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:35 Uhr
0
@rhsw: Verstehe nicht was für ein quatsch du redest
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:34 Uhr
0
Junge ich bin mit 20000€ drin
r
rhsw, 25.06.2024 23:33 Uhr
0
Wunderlich1001: Super 17,99 - 15,50 = 2,49 x 130 = 323,70 und das Trinkgeld ist noch in USD - Seit Februar - Geh schleich dich
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Morgen nochmal 15k reinhauen und liegen lassen💪🏻
W
Wunderlich1001, 25.06.2024 23:32 Uhr
0
Ich bin mit 20k drin das tut richtig gut
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,33 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen