Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,67
EUR
-3,81 % -0,54
16:28:56 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.504
rhsw,
27.06.2024 19:57 Uhr
0
Xaze: In AT gibt es kein Bürgergeld und ich verzocke gar nichts, das ist ja der Unterschied zu euch ganzen Wapplern hier die ihr mit Rivian rumspielt weil für Nvidia die Hoden zu klein waren
Xaze,
27.06.2024 19:59 Uhr
0
Haha du verschwendest hier deine Zeit ohne Investiert zu sein und redest von NVIDEA 😂😂😂 du scheinst wirklich 50 zu sein, Frau abgehauen sitzt da einsam an deinem Fliesentisch und trinkst Bier aus deiner Plastikflasche 😂😂😂
rhsw,
27.06.2024 19:54 Uhr
0
Humpi: Im Gegensatz zu Investments wie Rivian die über Nach 25% an Wert verlieren legen meine zu
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,68 % | Alle Diskussionen |