Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Neues Analysten buy auf 20usd. lächerliche Begründung aber das ist die Börse 🤣 Donnerstag wird spannend.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Liegt wohl an den Spritpreisen.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube die EV werden gerade wieder entdeckt 😉 🤣😅😂👍😁
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin schon im Plus und hoffe das bleibt so 😁👍
n
noname1234, 09.03.2026 20:48 Uhr
1
noch nen Euro und ich bin wieder im Plus 👍🏻 Donnerstag wird R2 offiziell vorgestellt
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 21:56 Uhr
1
Sehr Stabil trotz Krieg 😁👍
n
noname1234, 06.03.2026 19:04 Uhr
1
Der Klassiker, downgraden und selber voll aufladen. JP Morgan Triples Rivian Stake in Q4 to Record 22 Million Shares — EV $RIVN via @EV_CARBA 🤣 solche .... Analysten sind die letzten Menschen! do 12.3 wird R2 vorgestellt mit allen Preisen, Daten und Fakten. Auslieferung im Q2. bald geht's los! 🚀👍🏻 das Pferd hält sich seit einer Woche sehr gut, wenn man mal den Markt beobachtet. bin voll investiert und sehr optimistisch 😁👍🏻
C
Carlos41, 05.03.2026 12:24 Uhr
0
Jemand möchte noch günstig aufstocken.....🥸🥸 JP Morgan sieht 40 % Abwärtspotenzial für Rivian-Aktien und prognostiziert höhere Verluste im Jahr 2026. Die in New York ansässige Investmentfirma senkte das Kursziel für Rivian um einen Dollar auf 9,00 Dollar, was auf Basis des Schlusskurses vom Dienstag von 15,10 Dollar einem Abwärtspotenzial von 40,4 % entspricht.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:10 Uhr
1
Gewinn Zone 😁👍
n
noname1234, 03.03.2026 17:36 Uhr
1
heute sogar grün 😅
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:55 Uhr
0
Heute eine Order für 11€ eingestellt falls der Krieg weiter eskaliert könnte das kommen. Panik Verkäufe nutze ich dann gerne aus.😁
C
Carlos41, 24.02.2026 16:51 Uhr
1

Und dann 0.80 Cent

Willkommen in der Sendung Verstehen Sie Spaß 😄😄
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:17 Uhr
1
Puhvogel 🤡👎🤣😂😅
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Und dann 0.80 Cent
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Erst 10 dann 5 dann 2,50
n
noname1234, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
ist das ding nervig 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen