Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
E
Ersguderjung, 27. Mai 22:48 Uhr
0

Your the best, aber ich denke, dass interessiert niemanden ..

Führst du Selbstgespräche?🤔
E
Ersguderjung, 27. Mai 22:48 Uhr
0

Your the best, aber ich denke, dass interessiert niemanden ..

Führst du Selbstgespräche?🤔
C
Carlos41, 27. Mai 21:56 Uhr
1
Your the best, aber ich denke, dass interessiert niemanden ..
r
rhsw, 27. Mai 20:07 Uhr
0
Junge ich staune die ganze Zeit wie naiv manche sind während mein komplettes Kapital einen IZF von 25% hat - Hier und heute und nicht vielleicht hoffentlich irgendwann
C
Carlos41, 27. Mai 20:06 Uhr
1
Take a break....
C
Carlos41, 27. Mai 20:05 Uhr
0

Was läuft denn bei Kursen niedriger als vor 3 Jahren?

Junge, du wirst noch staunen. Habe ich das schon mal gesagt?
r
rhsw, 27. Mai 11:44 Uhr
0
Was läuft denn bei Kursen niedriger als vor 3 Jahren?
K
Kohlmeise3, 26. Mai 18:21 Uhr
0
Läuft wieder 😃👍
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:17 Uhr
0
Mal abwarten Mittelfristig.😁👍
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:17 Uhr
0
Trump liebt plötzlich auch EV 🤣
r
rhsw, 23. Mai 13:47 Uhr
0
Goldspatz: Na zumindest hockt er nicht auf einer Position die seit Jahren keine Rendite bringt und versteht Opportunitätskosten
K
Kohlmeise3, 23. Mai 9:16 Uhr
0
Rücksetzer zum nach kaufen kommen bis jetzt hier immer.
K
Kohlmeise3, 23. Mai 9:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld und wer kann bei Anstiegen die schnell gehen sofort Gewinne einstreichen.😉
Goldspatz
Goldspatz, 19. Mai 22:47 Uhr
0

Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!

Der Edelmetall-Privatier aus Österreich hat doch schon längst ausgesorgt.😜
Sicher1
Sicher1, 17. Mai 6:48 Uhr
1

Bordellbesuche kann er sich nicht leisten! Im Forum wird er leider kostenlos gefüttert....bei mir schon lange auf igno!

Guten Morgen 🌻 Deshalb wollte ich schauen, wer sich vor mir meldet.. Habe noch Hoffnung auf Besserung.. Er weiss es wäre nur ein klick für mich.. Schönen Sonntag 🌸🌄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen