Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,13
EUR
+0,06 % +0,01
07:07:44 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.506
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 8:17 Uhr
0
Ich würde erstmal auf eine Korrektur warten, und dann erst einsteigen, bin jetzt erstmal ausgestiegen bei 17,50€😀
D
Dr.Future,
26.06.2024 8:17 Uhr
0
_🚀 🚀🚀
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 8:16 Uhr
0
Heute Verlust stimmt zwar, aber hier wird die Zukunft gehandelt, bei Tesla sieht es ja nicht anders aus
r
rhsw,
26.06.2024 8:16 Uhr
0
Paddy1978 Nach den Bilanzen August 2023 hat es das auch um 15:30 um 10 Minuten Später 90 Gard runter zu drehen und 25% abzugeben
P
Paddy1978,
26.06.2024 8:14 Uhr
2
Wenn die Amis dazu zukommen, knallt es heute richtig nach oben🥳
poldat,
26.06.2024 8:12 Uhr
0
Wer kauft jetzt ist selber schuld. Sei nicht so dumm. Das ist alles nur Euphorie. Je schneller die hochgeht, desto schneller runter crash. Überlegt mal Rivian macht nur Verlust pro Verkauf. Das ist kein gutes Geschäft.
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 8:12 Uhr
0
Die steigerung jetzt wird eh wieder spätestens um 10 korrigiert
W
Masterclass,
26.06.2024 8:06 Uhr
0
Volkswagen hat ein KGV 3,5 mit ein EPS 32 und Zahlt 9% Dividende im Jahr.
Masterclass,
26.06.2024 8:03 Uhr
0
zu VW gehört auch Lamborghini, Bugatti, Audi,Porsche, MAN, Bentley, Cubra,seat, skoda, Dugatti und und
Masterclass,
26.06.2024 8:00 Uhr
0
VW wird Rivian so oder so schlucken.
u
ulli1354,
26.06.2024 7:57 Uhr
0
Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal Schmeis über All ganzes Geld Wer steckt hinter STADT ? Mit eure steuern pumpen villeicht. Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣 Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣
Geht das auch auf Deutsch?
H
Kartal123,
26.06.2024 7:55 Uhr
0
Alle geld,und Steuern Hier wird Abgebrant über VW
Für chinese auch mehrere hundert milionen Reingesteckt.Ergebnis NULL
Und Dieses mall Rivan, 2 te nikola villeicht
Vw hat mehrere milliarden strafe betzahlt,wegen diesel skandal
Schmeis über All ganzes Geld
Wer steckt hinter STADT ?
Mit eure steuern pumpen villeicht.
Damals Daimler Creisler🤣🤣🤣
Und jetz Hauptrolle VW🤣🤣🤣
W
Wunderlich1001,
26.06.2024 7:54 Uhr
0
Lass den kurs auf über 20€ gehen, so lassen sich ganz schnell hohe gewinne generieren😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,04 % | |
| 5 | LENOVO Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |