Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
14,89
USD
-1,39 % -0,21
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.506
r
rhsw,
26.06.2024 11:26 Uhr
0
Donidoni: Mit 5 Mrd ist das Insolvenzrisiko vom Tisch? Bei 1,45 Mrd Burnrate pro Quartal halt ein Jahr mehr Luft
D
Donidoni,
26.06.2024 11:24 Uhr
0
das insolvenzrisiko sollte wenigstens erstmal vom tisch sein :)
r
rhsw,
26.06.2024 11:23 Uhr
0
16,22 USD ist jetzt nicht mehr so die Welt - 0,66 x 130 = 85,80 USD mehr als ich sie raus getreten habe am 15. Februar bei 15,56 - Totes Geld halt
r
rhsw,
26.06.2024 11:19 Uhr
0
17,91 gegen 2:00 und nun 16,26 sind schon mal wieder 10% weg und das ist erst der Anfang - Lustig wie Leute immer noch nicht verstehen wie der Rivian-Kurs funktioniert - Ich hab mir den 3 Monate lang Realtime angesehen, tagtäglich
r
rhsw,
26.06.2024 11:16 Uhr
0
Highländer: Sind doch nur mehr 36% da von den 50% und ab 17:00 haben letzten Sommer immer die Rebounds von 28 runter begonnen, tagtäglich, da konntest du die Uhr stellen
Highländer,
26.06.2024 11:14 Uhr
0
Nachdem die Rivian-Aktie bereits im gestrigen US-Handel um fast +9% zulegen konnte, ist das Papier des amerikanischen Auto-Startups heute völlig entfesselt. In den ersten Morgenstunden am Mittwoch schießt die Aktie um über +50% nach oben. Was steckt hinter dem Kursfeuerwerk?
https://www.sharedeals.de/rivian-aktie-50-warum-das-kursfeuerwerk/
D
DontFuckingSell,
26.06.2024 11:12 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach einen rebound um 15:30 aus. Schön runter verkauft
r
rhsw,
26.06.2024 10:55 Uhr
0
Wunderlich1001: Bei Deppen die nicht wissen was sie tun aber die ganze Welt an ihrer Dummheit teilhaben lassen müssen bin ich sehr negativ - Ihr blöden Hunde werdet langfristig sowas von bluten
r
rhsw,
26.06.2024 10:53 Uhr
0
Humpi; Ja, die Steuer freut sich - Hin und her macht Tasche leer und unterm Strich gehen genug Trades schief - Wenn man sonst keine Hobbies hat, man kann auch ohne einen Handgriff zu machen 500-1.000 Rednite schreiben täglich, muss halt das Kapital etwas größer sein - Ohne dem bringen aber auch dei tollen Trades weniug weil 30% von einem Trinkgeld ist halt nichts und wenn man so wie der Komiker behauptet 20k in Rivian bläst gehört man besachwaltet
Humpi,
26.06.2024 10:51 Uhr
0
geschwätz
Humpi,
26.06.2024 10:44 Uhr
1
Vielleicht würde es dir mal helfen ein Buch zu lesen als die ganze zeit 24/7 hier die leute mit deinem dummen geschätz auf die nerven zu gehen.
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Nur obs schlau war gleich bei 15 wieder rein zugehen wird sich zeigen
Humpi,
26.06.2024 10:41 Uhr
0
Warum nicht, wenn man bei 17,50€ raus geht und bei 15.xx wieder reingeht. Steuer freut sich aber so funktioniert ein trade, wenn du das noch nicht wusstest XD
A
Andersdenker,
26.06.2024 10:39 Uhr
0
Kann heute in alle richtungen schießen
A
Andersdenker,
26.06.2024 10:39 Uhr
0
Das Volumen ist bereits jetzt bei über 2 mio das ist schon krass
Landvogt,
26.06.2024 10:38 Uhr
0
Rivian ist wertvoller als Nio.., 😂😂😂😂 ich lach nicht tot
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |