Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,13 EUR
-0,90 % -0,12
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.506
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:36 Uhr
0
Durchaus möglich, aber nicht jedes Gap muss geschlossen werden^^ bzw kann sehr lange offen bleiben.
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:33 Uhr
0
Und das soll hier noch stattfinden?!
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:32 Uhr
0
Bei einem Gap Close handelt es sich um eine größere Lücke zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs eines Assets, die allmählich zum ursprünglichen Preisniveau zurückkehrt und damit geschlossen wird. Ein Gap Close tritt vorrangig bei gewöhnlichen Gaps, aber auch bei Exhausting Gaps auf. Bitte
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^

Danke für garnichts 😂
M
MFab, 26.06.2024 18:32 Uhr
0

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.

Danke
L
Lüning2, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Kurslücke zwischen dem Tagesschlusskurs und dem Eröffnungskurs am folgenden Handelstag, hier am 22.Februar 2024.
Humpi
Humpi, 26.06.2024 18:31 Uhr
0

Erklär mal bitte Gap close

Google einfach ist Börsen Grundwissen. ^^
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:30 Uhr
0
Das Ding säuft voll ab. Hier kam nicht mal ein rebound zustande. Sehr ungewöhnlich.
x
xTomx77, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Jedesmal für blöde shorterei....... Geld regiert die Welt. Den aktionären interessiert das Unternehmen nicht die Bohne. Hauptsache schnell geld gemacht
M
MFab, 26.06.2024 18:28 Uhr
0
Erklär mal bitte Gap close
L
Lüning2, 26.06.2024 18:27 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Ich warte auf das Gap close bei 13,61$
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:25 Uhr
0

Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?

Eher weniger mMn
MichelH
MichelH, 26.06.2024 18:24 Uhr
0

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?

SE baut viel was die Welt braucht.
M
MFab, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Hey Leute bin neu hier 👋🏻 Lohnt es sich jetzt einzusteigen. Eure Meinungen ?
D
DontFuckingSell, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Also bei 5 Milliarden hätte ich schon nochmal mit 10-20% gerechnet.
G
Gast-754696400, 26.06.2024 18:19 Uhr
0

Ist Siemens energy nicht auch hoch verschuldet?

Bauen die jetzt E-Autos oder Schaltanlagen die die ganze Welt braucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen